wieder neue firmware, 4883

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gifty

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Änderungen in der 29.04.22-4883
- System: Anzeige der verbrauchten Online-Zeit im Push Service verbessert
- Telefonie: Anzeige der Sprachübertragung unter Telefonie/Internettelefonie
- Telefonie: Langzeitstabilität verbessert
- WLAN: unerwartete Neustarts beim Ändern von WLAN-Einstellungen beseitigt
- WLAN: Anzeige der WLAN-Geschwindigkeit angemeldeter Clients in den Ereignissen
- System: falsche Anzeige der IP-Adressen in speziellen Betriebsarten korrigiert
- USB-Host: Bezeichnung von USB-Massenspeichern korrigiert

mal sehen ob das mit dem ds-mod noch klappt.... melde mich dann mal gleich mit eventuellen fehlermeldungen....
 

gifty

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ups, habs wohl über sehen danke...aber kein wort vom ds-mod...
 
Zuletzt bearbeitet:

gifty

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sehr witzig, latürlich...

7170, Labor-Version 29.04.21-4822 + DS MOD ?
ist leider nicht 4883....egal wird grad compiliert....(precompiled) und dann werde ich mal sehen was mir das auf dem weg zum ad-hoc-modus und olsrd bringt... hatte nicht viel zeit, aber jetzt ist ja langes compilierwochenende ;-)
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dann guck mal ein bisschen in den Thread rein... (OK, ich gebe zu: Die neue Firmware wurde erst auf der zweiten Seite des Threads herausgegeben!)

Daher hier zu.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,943
Mitglieder
351,037
Neuestes Mitglied
st3phan