.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[wieder okay] In meinem Web-Manü von Sipgate wird mein Tarif falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Kettenring, 29 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kettenring

    Kettenring Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Kettenring, 29 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Ich habe vor einiger Zeit mir bei Sipgate die Flatrate bestellt. Eben habe ich mich seit langer Zeit wieder auf 'Sipgate.de' angemeldet, um Einzelverbindungsnachweise anzuschauen.

    Dabei stellte ich fest, dass laut Sipgate mein Tarif der 'Basic' wäre. Ich habe nie meine Flat gekündigt! Die Verbindungen ins Festnetz werden aber noch als Flat abgerechnet. Es steht im Einzelverbindungsnachweis immer EUR 0.-

    Zudem war der automatische Bankeinzug deaktiviert. Es war mir auch nicht möglich diesen wieder zu aktivieren.

    Auch der Versand der Voicemail-Nachrichten per e-Mail war deaktiviert.

    Ist das momentan bei Sipgate 'normal' oder soll ich mich mal direkt dort hin wenden? Ich verstehe das nicht...
     
  2. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Bei mir treten gerade die gleichen Symptome auf, da aber gerade eine Lastschriftaufladung durchgeführt wurde gehe ich davon aus, dass es sich nur um ein optisches Problem handelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.