[wieder okay] In meinem Web-Manü von Sipgate wird mein Tarif falsch angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kettenring

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor einiger Zeit mir bei Sipgate die Flatrate bestellt. Eben habe ich mich seit langer Zeit wieder auf 'Sipgate.de' angemeldet, um Einzelverbindungsnachweise anzuschauen.

Dabei stellte ich fest, dass laut Sipgate mein Tarif der 'Basic' wäre. Ich habe nie meine Flat gekündigt! Die Verbindungen ins Festnetz werden aber noch als Flat abgerechnet. Es steht im Einzelverbindungsnachweis immer EUR 0.-

Zudem war der automatische Bankeinzug deaktiviert. Es war mir auch nicht möglich diesen wieder zu aktivieren.

Auch der Versand der Voicemail-Nachrichten per e-Mail war deaktiviert.

Ist das momentan bei Sipgate 'normal' oder soll ich mich mal direkt dort hin wenden? Ich verstehe das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hagalabimbo

Guest
Bei mir treten gerade die gleichen Symptome auf, da aber gerade eine Lastschriftaufladung durchgeführt wurde gehe ich davon aus, dass es sich nur um ein optisches Problem handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,862
Beiträge
2,027,480
Mitglieder
350,968
Neuestes Mitglied
Stryca