- Mitglied seit
- 27 Feb 2005
- Beiträge
- 91
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe vor einiger Zeit mir bei Sipgate die Flatrate bestellt. Eben habe ich mich seit langer Zeit wieder auf 'Sipgate.de' angemeldet, um Einzelverbindungsnachweise anzuschauen.
Dabei stellte ich fest, dass laut Sipgate mein Tarif der 'Basic' wäre. Ich habe nie meine Flat gekündigt! Die Verbindungen ins Festnetz werden aber noch als Flat abgerechnet. Es steht im Einzelverbindungsnachweis immer EUR 0.-
Zudem war der automatische Bankeinzug deaktiviert. Es war mir auch nicht möglich diesen wieder zu aktivieren.
Auch der Versand der Voicemail-Nachrichten per e-Mail war deaktiviert.
Ist das momentan bei Sipgate 'normal' oder soll ich mich mal direkt dort hin wenden? Ich verstehe das nicht...
Dabei stellte ich fest, dass laut Sipgate mein Tarif der 'Basic' wäre. Ich habe nie meine Flat gekündigt! Die Verbindungen ins Festnetz werden aber noch als Flat abgerechnet. Es steht im Einzelverbindungsnachweis immer EUR 0.-
Zudem war der automatische Bankeinzug deaktiviert. Es war mir auch nicht möglich diesen wieder zu aktivieren.
Auch der Versand der Voicemail-Nachrichten per e-Mail war deaktiviert.
Ist das momentan bei Sipgate 'normal' oder soll ich mich mal direkt dort hin wenden? Ich verstehe das nicht...
Zuletzt bearbeitet: