Wieder zwei neue Länder bei PeterZahlt.de

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieder zwei neue Länder bei PeterZahlt.de:
Jetzt kostenlos nach Dänemark und in die Niederlande telefonieren

München, 14. September 2006 – Der Service für kostenlose Telefonate PeterZahlt.de bietet jetzt auch Gratis-Gesprächsverbindungen in die deutschen Nachbarländer Dänemark und Niederlande. Damit hat Peter den Wunsch seiner Nutzer erfüllt: Seit dem Start von PeterZahlt Ende Juli 2006 haben rund 20.000 Anwender in E-mails ihre Wünsche zur Erweiterung des Dienstes geäußert. Die Niederlande und Dänemark standen dabei ganz oben auf der Liste. Insgesamt können jetzt unter www.PeterZahlt.de kostenlose Telefonate innerhalb Deutschlands, nach Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, in die Schweiz, die Niederlande, die USA und nach Kanada geführt werden.

PeterZahlt vermittelt täglich mittlerweile mehr als 125.000 Gespräche. Obwohl die technischen Kapazitäten bereits deutlich ausgebaut wurden, reichen sie an manchen Tagen zu Stoßzeiten immer noch nicht ganz aus. Der Dienst funktioniert von 6.00 Uhr bis Mitternacht und wird besonders stark am späten Vormittag und am frühen Abend genutzt. Über PeterZahlt.de initiierte Gespräche erscheinen auf keiner Telefonrechnung. Der Service kann auch vom Arbeitsplatz aus genutzt werden, ohne dass dem Arbeitgeber Kosten entstehen.

Das Unterhaltungsprogramm, das während des Telefonats auf dem Computer-Bildschirm des Anrufers abläuft, wird von PeterZahlt-Nutzern als sehr positiv bewertet. Daher werden alle Informationsinhalte, die während des Gesprächs dargestellt werden, dem Anrufer ab sofort am Ende noch einmal angezeigt. Mit einem Mausklick kann er sich dann noch detaillierter über bestimmte Angebote informieren.

Quelle: Pressemitteilung
 
Also heute morgen um 09:40 hat es nicht funktioniert und eben um 13:26 auch nicht. Da scheinen doch wohl nicht so viel mehr neue Leitungen geschaltet worden zu sein. Jedenfalls habe ich bisher noch keinen Unterschied feststellen können.
 
ich habe den dienst schon ein paar mal genutzt und seit dem ausbau jedesmal erfolg gehabt.

so oft benutze ich den dienst nicht, da ich über voip ja auch nur 1 cent bezahle und es sich in grenzen hält.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.