Wiedergabeliste für den Mini erstellen - wie?

Bartl

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo!

Ich verzweifle langsam daran, für meine Musiksammlung eine Wiedergabeliste zu erstellen, die ich vom Fritz!Mini aufrufen kann.

Ich habe die MP3s auf einem USB-Stick, der an die Fritz!Box angesteckt ist. Was ich aber auch immer mache, ich bringe es nicht zu einer funktionierenden Wiedergabeliste. Ich sehe zwar unter Gini, dass es den Punkt gibt, kann dort aber nichts machen. Also habe ich mit dem Windows Mediaplayer eine Wiedergabeliste erstellt und als .m3u File exportiert. Dieses habe ich dann ins Verzeichnis "Musik" auf den Stick kopiert. Der Mini zeigt auch die Liste an, aber meldet immer "kein Inhalt"...:mad:

Was mach ich nur falsch??

Danke schon mal für einen Tip

Bartl
 
Du muss das .m3u File im Verzeichnis haben wo auch die mp3 Files sind.
Für m3u Files zu erstellen empfehle ich Dir WinAmp.
Das m3u File muss so aussehen:
Here Is Your Paradise.mp3
Ship To Shore.mp3
#EXTINF:249,Chris de Burgh - This Waiting Heart
This Waiting Heart.mp3
#EXTINF:244,Chris de Burgh - Patricia The Stripper 2000
Patricia The Stripper 2000.mp3
#EXTINF:235,Chris de Burgh - Where Peaceful Waters Flow
Where Peaceful Waters Flow.mp3
#EXTINF:267,Chris de Burgh - The Simple Truth (A Child Is B
The Simple Truth (A Child Is Born).mp3
 
#EXTINF:249,Chris de Burgh - This Waiting Heart
This Waiting Heart.mp3

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Der Fehler bei mir war, dass in meiner Playlist der ganze Pfad eingetragen war ( \\192.168.178.1\.....) und das war falsch und wurde so vom Mini nicht erkannt.

Vielen Dank, dass Du mich durch Dein Beispiel auf den richtigen Weg gebracht hast :groesste:

Bartl
 
Kein Thema, dafür sind wir doch hier:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.