.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wiedergabeliste für den Mini erstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von Bartl, 3 Nov. 2008.

  1. Bartl

    Bartl Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich verzweifle langsam daran, für meine Musiksammlung eine Wiedergabeliste zu erstellen, die ich vom Fritz!Mini aufrufen kann.

    Ich habe die MP3s auf einem USB-Stick, der an die Fritz!Box angesteckt ist. Was ich aber auch immer mache, ich bringe es nicht zu einer funktionierenden Wiedergabeliste. Ich sehe zwar unter Gini, dass es den Punkt gibt, kann dort aber nichts machen. Also habe ich mit dem Windows Mediaplayer eine Wiedergabeliste erstellt und als .m3u File exportiert. Dieses habe ich dann ins Verzeichnis "Musik" auf den Stick kopiert. Der Mini zeigt auch die Liste an, aber meldet immer "kein Inhalt"...:mad:

    Was mach ich nur falsch??

    Danke schon mal für einen Tip

    Bartl
     
  2. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Du muss das .m3u File im Verzeichnis haben wo auch die mp3 Files sind.
    Für m3u Files zu erstellen empfehle ich Dir WinAmp.
    Das m3u File muss so aussehen:
    Here Is Your Paradise.mp3
    Ship To Shore.mp3
    #EXTINF:249,Chris de Burgh - This Waiting Heart
    This Waiting Heart.mp3
    #EXTINF:244,Chris de Burgh - Patricia The Stripper 2000
    Patricia The Stripper 2000.mp3
    #EXTINF:235,Chris de Burgh - Where Peaceful Waters Flow
    Where Peaceful Waters Flow.mp3
    #EXTINF:267,Chris de Burgh - The Simple Truth (A Child Is B
    The Simple Truth (A Child Is Born).mp3
     
  3. Bartl

    Bartl Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Danke für die schnelle Antwort! Der Fehler bei mir war, dass in meiner Playlist der ganze Pfad eingetragen war ( \\192.168.178.1\.....) und das war falsch und wurde so vom Mini nicht erkannt.

    Vielen Dank, dass Du mich durch Dein Beispiel auf den richtigen Weg gebracht hast :groesste:

    Bartl
     
  4. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Kein Thema, dafür sind wir doch hier:)
     
  5. willie

    willie Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das selbe wollte ich auch machen! habe meine festplatte an der fritzbox. wenn ich auf mein mini zugreifen will kommt ein fehler: netzwerkfehler

    musik habe ich so eingebunden: ftp://192.168.178.1/BUFFALO-ExternalHDD-01/Musik/Christmas/Rock Christmas - The Very best of/\00 - The Very Best of Rock Christmas.m3u

    was mache ich falsch