Wiener Nummern - Weder eingehende noch ausgehende Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quimper

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wiener Nummern - Weder eingehende noch ausgehende Anrufe möglich. Kann das jemand bestätigen.
 
tut mir leid, aber jetzt funktionieren wieder eingehende anrufe, bei ausgehenden anrufen bekomme ich jetzt die Meldung: Sie haben kein Guthaben mehr, obwohl ich natürlich eins habe. Ausserdem sind alle Anruflisten und einige Kontakte bei meinem sipgate-account verschwunden.
 
also bei mir geht Sipgate Wien ein- und ausgehend ! Habe das gerade eben getestet.
 
alles O.K. :wink:
 
Tut mir leid, war einige Tage nicht da. Funktioniert wieder!
 
Heute, 20.10.04, um genau 16:04 Abbruch während eines Gespräches (Festnetz-Teilnehmer hörte mich ich nicht mehr). Seither Symptome wie oben. 10000 geht auch nicht. Webinterface auch down (can't connect to SQL Server). Bis dahin gings!
H.
 
Heute,21.10.04, 09:47, gehts momentan wieder!
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.