.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviele Anrufe gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von testland, 14 Sep. 2006.

  1. testland

    testland Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich wollte nachfragen wieviele Anrufe über einen Betamax Account möglich sind?

    Kann ich z.B. einfach so 300 Anrufe gleichzeitig über einen Account laufen lassen? Alle z.B. nach Deutschland, d.h. umsonst?

    Danke!
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Natürlich nicht, selbst wenn es gehen würde wäre genau das der Grund warum das mal irgendwann eingestampft wird. Geiz ist eben nicht geil!
     
  3. ammar

    ammar Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, sso funktioniert es natürlich nicht. Dumping Preise für manche destinationen würden Betamax in Konkurs treiben wenn man die Limit nicht hätte.
    Du kannst aber http://www.voicetrading.com/ für olche Zwecke nutzen (brauchst allerdings ein UID-Nummer), und die preise sind viel realistischer.
     
  4. kroki

    kroki Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann bei Sipdiscount 2 Gespräche gleichzeitig führen
     
  5. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Mehrere Gespräche gleichzeitig bieten diverse Sip-Provider an. Das mit dem Umsonst wird sicher auch möglich sein. Allerdings wird die dreimonatige Vorrauszahlung "etwas" höher ausfallen.
    Du kannst ja mal bei Betamax entsprehend anfragen.

    Wenn das bei den normalen Betamax-Accounts ginge, wären alle Gepräche nach 1 oder 2 Minuten kostenpflichtig, da das Wochenlimit erreicht wäre.
     
  6. floogy

    floogy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sowas braucht wohl nur ein Telefoncenter, oder jemand der mit Spit nerven will. Also mir reichen die SPAM Mails, die ich jeden Tag bekomme.
     
  7. pento

    pento Guest

    wieviele Gespräche gehen denn gleichzeitig mit voipbuster?
     
  8. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei VoipBuster und Sipdiscount gehen mindestens 2 Gespräche gelichzeitig. Habe nur 2 Telefone. Voipcheap (funktioniert als Betamax sicher auch) und Sipgate (verwende ich kaum) habe ich noch nicht versucht.
     
  9. MILE

    MILE Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Account auf 4 Fritzboxen zu laufen. Ich denke es gibt hier keine Begrenzung mit Ausnahme der 5 Std pro Woche. Mit dem Softclient kann leider nur 1 Person telefonieren. Man sollte sowas aber nur machen wenn fast kein Geld auf dem Account ist und man die Freedays ausreizen möchte.
     
  10. pento

    pento Guest

    kann man bei den betamaxen gleichzeitig an 2 verschiedenen standorten (2 verschiedene ips) kostenlos rauswählen?
     
  11. MILE

    MILE Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber aber nur mit einem Router, die Software läßt nur ein Gespräch zu.
     
  12. pento

    pento Guest

    #12 pento, 18 Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Sep. 2006
    kann man die daten mit jemanden teilen? beide tragen ihre daten in der fritzbox ein, können beide dann gleichzeitig telefonieren kostenlos über die betamaxe?
     
  13. freak0815

    freak0815 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, müsst ihr euch eigentlich den eigenen Ast absägen, auf dem ihr sitzt. :mad:
    Hier lesen bestimmt genug betamaxen mit.
    Ich beantrage deshalb "Ende der Debatte".
     
  14. pento

    pento Guest


    da man bei den betamaxen nur noch 300 minuten die woche phonen kann, kann es doch den betamaxen egal sein, wieviele gespräche gleichzeitig geführt werden, bzw, ob gleichzeitig von 2 standorten gephonet wird.

    greetz
    pento