.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviele Anrufe gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von testland, 14 Sep. 2006.

1. testland

testland Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

Ich wollte nachfragen wieviele Anrufe über einen Betamax Account möglich sind?

Kann ich z.B. einfach so 300 Anrufe gleichzeitig über einen Account laufen lassen? Alle z.B. nach Deutschland, d.h. umsonst?

Danke!

2. beckmann

beckmann Guest

Natürlich nicht, selbst wenn es gehen würde wäre genau das der Grund warum das mal irgendwann eingestampft wird. Geiz ist eben nicht geil!

3. ammar

ammar Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, sso funktioniert es natürlich nicht. Dumping Preise für manche destinationen würden Betamax in Konkurs treiben wenn man die Limit nicht hätte.
    Du kannst aber http://www.voicetrading.com/ für olche Zwecke nutzen (brauchst allerdings ein UID-Nummer), und die preise sind viel realistischer.

4. kroki

kroki Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann bei Sipdiscount 2 Gespräche gleichzeitig führen

5. kombjuder

kombjuder IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Mehrere Gespräche gleichzeitig bieten diverse Sip-Provider an. Das mit dem Umsonst wird sicher auch möglich sein. Allerdings wird die dreimonatige Vorrauszahlung "etwas" höher ausfallen.
    Du kannst ja mal bei Betamax entsprehend anfragen.

Wenn das bei den normalen Betamax-Accounts ginge, wären alle Gepräche nach 1 oder 2 Minuten kostenpflichtig, da das Wochenlimit erreicht wäre.

6. floogy

floogy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Sowas braucht wohl nur ein Telefoncenter, oder jemand der mit Spit nerven will. Also mir reichen die SPAM Mails, die ich jeden Tag bekomme.

7. pento

pento Guest

wieviele Gespräche gehen denn gleichzeitig mit voipbuster?

8. Erpet

Erpet Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei VoipBuster und Sipdiscount gehen mindestens 2 Gespräche gelichzeitig. Habe nur 2 Telefone. Voipcheap (funktioniert als Betamax sicher auch) und Sipgate (verwende ich kaum) habe ich noch nicht versucht.

9. MILE

MILE Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Account auf 4 Fritzboxen zu laufen. Ich denke es gibt hier keine Begrenzung mit Ausnahme der 5 Std pro Woche. Mit dem Softclient kann leider nur 1 Person telefonieren. Man sollte sowas aber nur machen wenn fast kein Geld auf dem Account ist und man die Freedays ausreizen möchte.

10. pento

pento Guest

kann man bei den betamaxen gleichzeitig an 2 verschiedenen standorten (2 verschiedene ips) kostenlos rauswählen?

11. MILE

MILE Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber aber nur mit einem Router, die Software läßt nur ein Gespräch zu.

12. pento

pento Guest

#12 pento, 18 Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Sep. 2006
    kann man die daten mit jemanden teilen? beide tragen ihre daten in der fritzbox ein, können beide dann gleichzeitig telefonieren kostenlos über die betamaxe?

13. freak0815

freak0815 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, müsst ihr euch eigentlich den eigenen Ast absägen, auf dem ihr sitzt. :mad:
    Hier lesen bestimmt genug betamaxen mit.
    Ich beantrage deshalb "Ende der Debatte".

14. pento

pento Guest

da man bei den betamaxen nur noch 300 minuten die woche phonen kann, kann es doch den betamaxen egal sein, wieviele gespräche gleichzeitig geführt werden, bzw, ob gleichzeitig von 2 standorten gephonet wird.

greetz
    pento