Wieviele bereits vorhandene Nummer für VoIP nutzbar? u.a.

Harris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Also, da ich momentan vorhabe auf 3DSL umzusteigen, wollte ich vorher mal anhorchen wieviele bereits vorhandene Nummern man bei 1&1 registrieren kann.

Bei 3DSL ist das meines Wissens nach 4 Nummern, wenn ich es jedoch richtig im Kopf habe, kann man bei der D-Flat beliebig viele dazuhohlen ...

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Und dann überlege ich mir meinen DSL-Anschluss von Resale auf "normal" zurückschalten zu lassen. Der 1&1 Hottie hat durchblicken lassen, dass dies grundsätzlich möglich ist! Gibt es dazu Erfahrungen?

Vielen Dank im Vorraus

Euer

Harris

R

rosx1

Guest
Es sind genau 8 Rufnummern die man für VoIP bei 1&1 nutzen kann. Davon sind bis zu 4 Nummern die man von 1&1 zugeteilt bekommt und bis zu 4 vorhandene Telekom Rufnummern die man freischalten kann.

Harris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch bei der D-Flat? Habe bis jetzt mit 3 Hotties geredet und jeder sagt was anderes -.-

R

rosx1

Guest
Bei allen Tarifen die VoIP können ist das so!

4 Rufnummern von 1&1 zugewiesen
4 Telekom Rufnummern die man freischalten kann

Harris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke! ..

AMAA

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann ich bei der Telekom den die 4 VoIP Nummer freischalten, oder freischalten lassen?

R

rosx1

Guest
Wenn man ISDN hat, dann sind automatisch 3 Nummern dabei, die man auf bis zu 10 erweitern kann. Ist es ein Analog-Anschluss, dann hat man nur eine Nummern und kriegt keine weiteren.

wodi

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Nicht bei der TELEKOM sondern im 1&1 CC.

Harris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Unter DSL-Telefonie im CC! EInfach auf Neu gehen!

Und als kleiner Tipp am Rande ^^. Bestell nicht alle auf einmal ... sonst sind die durchnummeriert!

Keen

Interdisziplinär
Punkte für Reaktionen
2
Ist doch gut wenn sie durchnummeriert sind, worin liegt denn da der Nachteil?

Harris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weil nicht jeder wissen muss welche Nummern man hat (vor allem in Hinsicht auf eine Geheimnummer für die family ;-) ).

Und ein Freund hat sich nen ISDN Anschluss bestellt mit 10 MSN (direkt bei Abschluss beantragt) und der hat jetzt:

x0
x1
x2
...
x9

also einfach einen Nummerblock ^^.

voyager_ms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was passiert denn mit den freigeschalteten ISDN-Nummern beim Wechsel von T-ISDN auf T-NET? Bleiben die als VOIP-Nummern erhalten?

Gruß Voyager

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.