Wieviele Gespraeche gleichzeitig mit einem Betamax-Account

Chimbo2004

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wieviele Gespraeche kann man gleichzeitig fuehren mit einem Betamax-Account ueber Asterisk
Es war ja immer die Rede von 2 Gespraechen gleichzeitig oder koennen es auch etwas mehr sein ?

seitens Betamax rausgehend liegen eigentlich keine Begrenzungen vor (außer Bandbreite natürlich). Auch nicht mehrere Standorte parallel.

reingehend ?? müsste probiert werden.

Ich meinte rausgehende Gespraeche,also wenn ich es richtig verstehe dann kann ich mit einem
Account x-beliebig viele Gespraeche fuehren vorrausgesetzt die Bandbreite spielt mit ?

Ich habe seit heute den Effekt das webcalldirect Gespraeche doppelt berechnet oder
aus einem Gespraech mit einer Minute dann 13 minuten berechnet werden .
Haengt das damit zusammen das ich zwei Clones der gleichen Marke auf meinem Server laufen habe ?
Das kann es eigentlich nicht geben das mir deshalb ploetzlich hier mal 10 min und dort mal 13 min. mehr berechnet werden.

Auszug von Voicetrading.com: gilt prinzipiell für alle Betamax Accounts:

How many simultaneous calls can I setup?
VoiceTrading does not limit the number of simultaneous calls. The only limit is the bandwidth of your local internet link.

Die Fehlabrechnungen würde ich damit nicht in Verbindung bringen. Ich habe gleiche Konstellationen.

Ich habe seit einigen tagen unter einigen sip.xxx.com Zugangsprobleme. Nach meinen Erfahrungen deutet es darauf hin, dass an den Servern gearbeitet wird.

Ich würde es per email reklamieren. Es gibt dann zwar kleine Rückemail aber es tut sich dann meist irgendwann etwas.

Auszug von Voicetrading.com: gilt prinzipiell für alle Betamax Accounts:

How many simultaneous calls can I setup?
VoiceTrading does not limit the number of simultaneous calls. The only limit is the bandwidth of your local internet link.
Von Voicetrading ist das bekannt, ich hätte aber bisher gedacht, dass bei den anderen Betamaxen nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind.

ich hätte aber bisher gedacht, dass bei den anderen Betamaxen nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind.

Ich habe für den dritten Anruf bisher immer ein sip 480 bekommen, was bedeutet Betamax mag nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.