.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviele ISDN-Endgeräte an der S0 Buchse möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Harris, 18 Sep. 2006.

  1. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Frage steht ja eig schon im Titel, aber hier nochma ;-) Wieviele ISDN-Endgeräte an der S0 Buchse möglich?

    Der Hintergrund ist, dass ich mir ein neues ISDN Telefon kaufen will, jedoch noch alte ISDN Geräte habe die weiterhin betrieben werden müssten.

    Falls ja, wie realisier ich das ganze?


    Vielen Dank


    Harris
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Der S0 Bus akzeptiert bis zu acht Geräte. Die FBF kann offiziell nur ein Gerät mit Strom versorgen, die anderen Geräte müssen anderweitig mit Strom versorgt werden. Wie Du sicher schon weißt, werden ISDN Geräte im Bus angeschlossen. Alles klar?
     
  3. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, eig net! Des war bisher nur ein Gerät / Anlage gewesen die 2. (Fax) war direkt an der NTBA, möchte die aber auch übers LCR laufen lassen ;-)

    LG


    Harris
     
  4. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Zum S0-Bus findest du auf dieser Seite Informationen.

    Es sieht allerdings so aus, als ob Du noch mehr wissen möchtest. Stell dazu aber bitte präzise Fragen und schildere Deine technischen Einzelheiten ebenso präzise.