Wieviele ISDN-Endgeräte an der S0 Buchse möglich?

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Frage steht ja eig schon im Titel, aber hier nochma ;-) Wieviele ISDN-Endgeräte an der S0 Buchse möglich?

Der Hintergrund ist, dass ich mir ein neues ISDN Telefon kaufen will, jedoch noch alte ISDN Geräte habe die weiterhin betrieben werden müssten.

Falls ja, wie realisier ich das ganze?


Vielen Dank


Harris
 
Der S0 Bus akzeptiert bis zu acht Geräte. Die FBF kann offiziell nur ein Gerät mit Strom versorgen, die anderen Geräte müssen anderweitig mit Strom versorgt werden. Wie Du sicher schon weißt, werden ISDN Geräte im Bus angeschlossen. Alles klar?
 
Ne, eig net! Des war bisher nur ein Gerät / Anlage gewesen die 2. (Fax) war direkt an der NTBA, möchte die aber auch übers LCR laufen lassen ;-)

LG


Harris
 
Zum S0-Bus findest du auf dieser Seite Informationen.

Es sieht allerdings so aus, als ob Du noch mehr wissen möchtest. Stell dazu aber bitte präzise Fragen und schildere Deine technischen Einzelheiten ebenso präzise.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.