Wieviele Mobilteile an der 7270 (DECT+Mini)?

ds-sb

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe derzeit nur noch 4 DECT Mobilteile in der 7270 eingebucht mit den internen Nummern **610 / **611 / **612 / **613.

Mein FRITZ/Mini ist auf der **615, nun habe ich gestern mal noch auf einem Notebook einen Mini mit dem Simulator erstellt und der bekam dann interessanterweise die **614.

Also werden die DECT Telefon von 610 aufwärts und die FRITZ!Minis von 615 abwärts mit Rufnummern versorgt ?

Wenn das so ist, heißt das doch, es könne nur max. 6 "Mobilteile" betrieben werden, oder ???

LG

ds-sb
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau es gehen nur 6 DECT Telefone an der FB Basis.
AVM sagt sogar nur 5.
Hallo Nero FX,

mir ging es aber auch um die Anzahl der FRITZ!Minis bzw. zukünftig WLAN Telefone.

Wie es aussieht kann die 7270 generell nur 6 Mobiltelefone (DECT/WLAN) verwalten ?

Und wenn dann noch der angekündigte SIP-Server integriert wird um auch andere WLAN-Telefone einzubuchen ???

LG

ds-sb
 
Es sind 6 DECTs und 4 Minis.
Dazu dann irgendwann noch VoIP-Nebenstellen.

Bei Siemens sind das 4 SIP-Nebenstellen, hoffen wir, das es bei AM mehr sind und/oder das man mehrere Geräte auf eine Nummer registrieren kann.
 
Verteilung der Rufnummern

Hallo mega,

dann scheint die 7270 die DECT bzw. Mini Rufnummern fortlaufend zu vergeben (610-619).

Hatte glaube ich zuerst 5 DECT Mobilteile eingebucht (610-614), dann den Mini (615), ein DECT gelöscht und der Mini als Simulator bekam dann die Rufnummer (614) dazwischen.

Wenn jetzt nur noch WDS und Mini endliche funktionieren würden :(

LG

ds-sb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.