Wieviele Nummern registrierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matzep

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wieviele Nummern kann ich bei 1&1 von meinen drei MSN eigentlich kostenlos für VoIP registrieren lassen und nutzen?

Ich habe da leider in den AGB keine Hinweise gefunden.
 
3

und wenn Du mehr MSNs hast auch noch mehr. Du kannst alle Festnetznummern reservieren, unter denen Du erreichbar bist, um den Freischaltcode einzugeben

jo
 
rollo schrieb:
3

und wenn Du mehr MSNs hast auch noch mehr. Du kannst alle Festnetznummern reservieren, unter denen Du erreichbar bist, um den Freischaltcode einzugeben

jo

Besten Dank für deine Antwort!

Ich hatte nur Bedenken, dass die Freischaltung weiterer Nummern evtl. weiter Servicekosten nach sich ziehen könnte.
 
Hierzu noch eine Zusatzfrage von mir.

Kann ich dann auch über verschiedene Nummern per VOIP raustelefonieren. So dass die geschäftliche Nummer bei Geschäftspartnern und die private bei Privatgesprächen angezeigt wird?

Mfg hobo
 
hobo110 schrieb:
Kann ich dann auch über verschiedene Nummern per VOIP raustelefonieren.

Ja, das funktioniert so.

Edit:
AFAIK kannst du so bis zu 4 Nummern für 1u1-VoIP freischalten lassen.
 
denn mal vielen Dank für die schnelle Anwort.

Mfg hobo,
der mal weiter über den neuen 100h Flattarif nachgrübelt
 
Und wie lege ich fest, über welche Nummer ich raustelefoniere? Ich plane mir eine Fritz!Box Fon anzuschaffen, will aber noch warten, bis AVM die 5050 rausbringt, die auch mit einer ISDN-TK Anlage zusammenarbeitet. Erkennt dann 1&1 automatisch über welche MSN ich versuche raus zu telefonieren und vermittelt dann auch die richtige Nummer weiter?

Was passiert, wenn diese Nummer bei 1&1 nicht freigeschaltet sein sollte? Wird dann eine andere Nummer über VoIP übermittelt, oder kommt das Gespräch nicht zu stande?

Gruß bender251
 
Hallo,

man kann derzeit 4 vorhandene Nummern freischalten. Außerdem findet
derzeit im Control-Center im Menüpunkt Telefonie eine Umfrage statt, in der nach der Zufriedenheit über die Anzahl der freischaltbaren Nummern gefragt wird.

Wer sich also 5 oder mehr Nummer wünscht, sollte dort die kurze Umfrage beantwortet ;)

Gruß
 
Stimmt 4 Stück mehr geht momentan nicht.

Planungen für eigene zusätzliche Rufnummern sind aber in Planung, habe ich gehört. (032/XXX..)
 
Hi,

hier auch noch eine Frage...
Habe zur Zeit ISDN mit ner Tele- und ner Fax-Nummer laufen. Möchte nun von ISDN auf Analog runter und 1&1 VoIP nutzen. Sehe ich das richtig, das ich meine Fax Nummer durch das ISDN downgrade im Festnetz verliere sie aber dann als VoIP Nummer bei 1&1 weiterführen kann?
Kenne mich in der Richtung noch nicht so aus.. Need help :?

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo,

in Summe sind es acht (8)!

bis zu 4 neue von 1&1 zugeteilte und bis zu 4 von den "Alten", unter denen man heuite schon erreichbar ist.

Sollte eigentlich reichen, wer heute schon mehr hat, hat sicherlich mindestens eine zum Faxen dabei, die kann man sich bei der Freischaltung getrost schenken, weil Fax über VoIP eh nicht geht.

Gruß

Zaphod
 
Danke für das update.

Als die Frage gestellt wurde, gab es die 1&1 DSL Nummern noch nicht.

Die Ausgangsfrage bezog sich auf drei vorhandene MSNs, hat sich aber ein wenig verselbständigt ;)

jo
 
Für was muss man eigenltich seine MSNs freischalten? Was ist, wenn mans nicht macht?
 
Neue Frage, neuer Thread.

und zu

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.