.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Will Fritzbox 7170 - jetzt kündigen?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von lolinger, 2 Nov. 2008.

  1. lolinger

    lolinger Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich bräuchte ne Fritzbox 7170, da ich eine TK-Anlage anschließen möchte und dummerweise geht das ja mit der 7141 nicht. Ich will aber auch keine 150 Euro dafür ausgeben^^ Ist es vielleicht am besten, wenn ich den Vertrag bei 1&! kündige (Laufzeit bis Aug. 09) und mich dann überreden lasse die Kündigung zurück zu nehmen und des Teil geschenkt bekomme? Hat des vielleicht schonmal jemand durchgebracht?
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Das sind noch 10 Monate, da wird wohl nichts passieren. Bei ca. 6 Monaten bringt das erst was.
     
  3. tm13

    tm13 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Außerdem eine 7170 wirst Du bei einer Tarifumstellung nicht mehr bekommen.
    Für Bestandskunden gibt es "nur noch" eine 7270 bzw. 7113.
     
  4. lolinger

    lolinger Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die 7270 is natürlich auch in ordnung^^ bin nur davon ausgegangen, dass ich die nicht geschenkt bekmme? Verlängert sich dann eigentlich die MVLZ?
     
  5. honky76

    honky76 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [IRONIE]
    Nein, natürlich nicht. So kannst Du 3 Tage später trotzdem kündigen
    [/IRONIE]

    Argh, ja, die MVLZ erhöht sich um weitere 2 Jahre. Ist doch irgendwie logisch, oder? 1&1 hat ja auch nichts zu verschenken....
     
  6. Panther999

    Panther999 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na logisch verlängert sich die MVLZ. Die von 1und1 wollen ja auch was davon haben. :heuldoch:
    Gruß Mike
     
  7. lolinger

    lolinger Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für diesen geistig produktiven Beitrag.
     
  8. Alex50

    Alex50 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine sind noch weniger produktiv!

    Wenn ich schon lese "ich will", kommt mir die Galle hoch
    Alex