Will Fritzbox 7170 - jetzt kündigen?

lolinger

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich bräuchte ne Fritzbox 7170, da ich eine TK-Anlage anschließen möchte und dummerweise geht das ja mit der 7141 nicht. Ich will aber auch keine 150 Euro dafür ausgeben^^ Ist es vielleicht am besten, wenn ich den Vertrag bei 1&! kündige (Laufzeit bis Aug. 09) und mich dann überreden lasse die Kündigung zurück zu nehmen und des Teil geschenkt bekomme? Hat des vielleicht schonmal jemand durchgebracht?
 
R

rosx1

Guest
Das sind noch 10 Monate, da wird wohl nichts passieren. Bei ca. 6 Monaten bringt das erst was.
 

tm13

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
665
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Außerdem eine 7170 wirst Du bei einer Tarifumstellung nicht mehr bekommen.
Für Bestandskunden gibt es "nur noch" eine 7270 bzw. 7113.
 

lolinger

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja die 7270 is natürlich auch in ordnung^^ bin nur davon ausgegangen, dass ich die nicht geschenkt bekmme? Verlängert sich dann eigentlich die MVLZ?
 

honky76

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[IRONIE]
Nein, natürlich nicht. So kannst Du 3 Tage später trotzdem kündigen
[/IRONIE]

Argh, ja, die MVLZ erhöht sich um weitere 2 Jahre. Ist doch irgendwie logisch, oder? 1&1 hat ja auch nichts zu verschenken....
 

Panther999

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na logisch verlängert sich die MVLZ. Die von 1und1 wollen ja auch was davon haben. :heuldoch:
Gruß Mike
 

lolinger

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für diesen geistig produktiven Beitrag.
 

Alex50

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2007
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deine sind noch weniger produktiv!

Wenn ich schon lese "ich will", kommt mir die Galle hoch
Alex
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,132
Beiträge
2,030,563
Mitglieder
351,499
Neuestes Mitglied
darudebln