- Mitglied seit
- 19 Dez 2006
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo.
Ich frage mich ob PBX keine neuen Kunden haben will.
Ich habe gestern abend eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Homepage gestartet wegen dem Personal-VOIP.
Man muß dazu sagen, dass ich vorsichtig geworden bin mit der Weitergabe meiner Daten in letzter Zeit, weil ich viel unaufgeforderte Werbung bekommen habe. Deswegen schreibt mein Browser in solche Formulare meinen Namen und meine EMail Adresse und dann Musterstadt und sowas.
Die restlichen Daten braucht ja auch niemand solange ich keinen Vertrag mit ihm eingehe.
Nach einiger Zeit bekam ich dann als Antwort von PBX, dass sie üblicherweise Anfragen mit Fake Adressen gar nicht erst beantworten. Insbesondere würden solche Kunden keine Sonderangebote oder Preise erhalten.
Wollen die keine Neukunden?
Es kann doch nicht sein, dass ich für eine unverbindliche Anfrage / Kurzinfo alle meine Daten angeben muß.
So möchte ich natürlich kein Kunde werden und kann auch es nicht im Freundeskreis empfehlen.
Hat da schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder ist das heutzutage so üblich dass man gleich alles frei angeben muß.
Ich find es nicht ok und überlege ob ich mich über diese Antwort beschweren soll.
Fühl ich mich zu Recht vor den Kopf gestossen ?
Was meint ihr?
gruß,
del Haye
Ich frage mich ob PBX keine neuen Kunden haben will.
Ich habe gestern abend eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Homepage gestartet wegen dem Personal-VOIP.
Man muß dazu sagen, dass ich vorsichtig geworden bin mit der Weitergabe meiner Daten in letzter Zeit, weil ich viel unaufgeforderte Werbung bekommen habe. Deswegen schreibt mein Browser in solche Formulare meinen Namen und meine EMail Adresse und dann Musterstadt und sowas.
Die restlichen Daten braucht ja auch niemand solange ich keinen Vertrag mit ihm eingehe.
Nach einiger Zeit bekam ich dann als Antwort von PBX, dass sie üblicherweise Anfragen mit Fake Adressen gar nicht erst beantworten. Insbesondere würden solche Kunden keine Sonderangebote oder Preise erhalten.
Wollen die keine Neukunden?
Es kann doch nicht sein, dass ich für eine unverbindliche Anfrage / Kurzinfo alle meine Daten angeben muß.
So möchte ich natürlich kein Kunde werden und kann auch es nicht im Freundeskreis empfehlen.
Hat da schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder ist das heutzutage so üblich dass man gleich alles frei angeben muß.
Ich find es nicht ok und überlege ob ich mich über diese Antwort beschweren soll.
Fühl ich mich zu Recht vor den Kopf gestossen ?
Was meint ihr?
gruß,
del Haye