WIN CE Image bearbeiten

B

BoxcarRacer

Guest
Hallo,

ich würde gerne das WIN CE Image (NK.bin) bearbeiten. Ist es derzeit schon möglich das Image zu entpacken ?
Wenn ja sollte doch ein WIN CE 6.0 Image kein Problem sein...

Wie ist der Aktuelle Stand.....


mfg
 
B

BoxcarRacer

Guest
Ja das Dump Teil ist schon klar nur ist es nur zum entpacken. Und der Link mit der Anweisung wie Image Bau geht ist DOWN. Die Links kenne ich schon, nur wie gesagt nix dabei.


mfg
 
B

BoxcarRacer

Guest
Platform Builder 5.0 finde ich nur die Version von 2004 und die benötigt Net 1.0.
Nur kann ich bei meinem XP SP3 dies nicht installieren Net 2 und 3.5 ist drauf.

Jemand eine Lösung ?

mfg
 
B

BoxcarRacer

Guest
Ahhhh ja wenn ich beide Links installiere geht es. :)
Kann zwar kein Englich, werde mich aber dennoch an der Anleitung versuchen.


Danke


mfg
 
B

BoxcarRacer

Guest
Also ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe, wie ich die NK.BIN mit dem Builder öffnen und entpacken soll.

Kann mir da mal jemand helfen ?


mfg
 

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch das wurde an anderer stelle schon geschrieben
command shell in diesem verzeichnis öffnen und die default.fdf aus dem NK.bin auspacken:
BINMOD.EXE -i NK.bin -e default.fdf
Danach die default.fdf im Hexeditor speichern und wieder ins NK.bin packen:
BINMOD.EXE -i NK.bin -r default.fdf
so wird das z.b. bei der anpassung der auflösung am vga-ausgang gemacht
 
B

BoxcarRacer

Guest
Das Problem ist wohl, das meine Erwartungen größer waren, als das man es umsetzten könnte.


mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,406
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07