Win Vista und R-Linux

fisch-freund

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuche schon den ganzen Tag meine CF-Karte mit dem R-Linux wieder hinzubekommen.ICh starte es auch als Admin.Doch beim zurück schreiben kommt immer unten das ein fehler gibt und nach 10 versuchen abgebrochen wurde bei block...so und so.
Was mache ih da falsch?
Ich wollte eigentlich mein Image wieder zurück schieben um Maxdome zu guggen,oder eben den Sot clienten wieder nutzen.

vista

kann es sein das Vista da ein problem macht.Ich kann ja netmal das image drauf machen?

Wie Papa Andy schon gesagt hat: ein Thread zu diesem Thema reicht.

Ich kann nur sagen : Es geht unter VISTA mit dem alten R-Linux, aber z.Z. bekomme ich es weder mit dem alten noch mit dem neuen (3.0) hin.
Grund : ?

endlich

So nun denn habe ich eben kurz xp auf meinen PC auf eine andere Partition aufgespielt und diese in Vista bootloader eingetragen.

Durch xp konnte ich mit r-linux wunderbar die cf-karte beschreiben und siehe da meine Maxdome box lebt wieder.:D

So nun denn habe ich eben kurz xp auf meinen PC auf eine andere Partition aufgespielt und diese in Vista bootloader eingetragen.

Durch xp konnte ich mit r-linux wunderbar die cf-karte beschreiben und siehe da meine Maxdome box lebt wieder.:D

supi freut mich

ich habe es auch mit dem vista hin bekommen am samstag hat auch was gedauert aber es gibg dann zum schluss doch.habe die org 64 mb karte wieder belebt und eine 256er mit dem SOT gemacht lübbet gut alles ;)

gruß
tom

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987