Windows FBF Anrufmonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab noch eine Frage. Ist die Kontaktdatenbank nur dazu da, um zu sehen wer anruft oder kann ich aus dieser Datenbank auch direkt jemand anrufen, indem ich seine Nummer anklicke? Beim Anklicken der Nummer passiert bei mir allerdings nichts.
 
Hi.
@sk8005637-sip
Ich hab das grad mal unter Suse9.1 getestet. Das Fenster öffnet sich zwar nicht auf dem ganzen Bildschirm, wie ich es verkleinert hab, aber es geht definitiv wieder auf bei Rechtsklick auf das Trayicon!?

@all
Neue Version:
Kontakte wählen wieder aktiviert (manchmal stürtz das Fenster beim wählen ab!?)
Doppelklick auf Spalte in Anrufliste fügt Anrufer zu Kontakten hinzu
Doppelklick auf Kontakt löscht diesen aus der Liste
Bei Outlook-Import wird die Kontaktliste gelöscht, d.h. etwaige Änderungen sind weg
Callmonitor auf neue Firmware angepasst. (>= .65)
Mit Firmware <.65 werden keine Gespräche in die Anrufliste eingetragen.

MfG Oliver
 
Hallo,

Hab mir gerad mal die Aktuelle Version gezogen und die Anzeige von angekommenden als auch von abgehenden Anrufen funktioniert vorzüglich. Nur leider werden die ANrufe nicht in der Liste unten rechts aufgeführt. Mache ich da was falsch?


Gruss

Mode
 
Hi.
@mode
Welche Firmware-Version (Boxtyp) hast du?
Da hat sich bei mir in der .65 was geändert, worauf ich das Programm angepasst habe.
So dass es jetzt mit älteren Versionen nicht mehr funktioniert.
Aber ich werde mir das gleich nochmal anschauen, ob ich das auch anders machen kann.

MfG Oliver
 
Oh - ja ich hab noch die x58 drauf.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mit einem ISDN Telefon welches am S0 einer ISDN Telefonanlage welche wiederum am S0 der FBF haengt, eine Kurzwahl waehle zB. 02211234, dann verschluckt der Monitor die ersten beiden Ziffern, zeigt also nur 211234 an. Ob das reproduzierbar ist muss ich noch testen


Gruss

Mode
 
Hi.
Lad das File nochmal runter. Ich hab was geändert und hoffe, dass es jetzt auch wieder mit den alten Versionen geht.
Wenn nicht musst du mir mal die Zeile aus dem Log schicken:
Code:
26.06.05 17:57     0s Slot: -1 CIP: 4                     outgoing                     ChargeU:
Wählen vom S0 hat 2 verschiedene Möglichkeiten:
Code:
Dial_NT: ID 1 dialed(5) 
Dial_NT: ID 1 dialed(8) 
Dial_NT: ID 1 dialed(6) 
Dial_NT: ID 1 dialed(3) 
oder
ReroutCall: Reroute[4] Ctrl(2) MSN(xxxx) CPN(08003302424)
Wo verschluckt er die Zeichen oder fehlt in meiner Erkennung was?

MfG Oliver
 
auf wunsch von olistudent mache ich zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,912
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.