.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Windows Live startet nicht mehr und lässt sich nicht runterladen!

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von eL_Bicho35, 23 Feb. 2009.

  1. eL_Bicho35

    eL_Bicho35 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit circa 2 Wochen das Problem das sich mein Windows Live Messenger nicht mehr starten lässt, also er läuft nur unter den TASKS aber ist nicht sichtbar. Wenn ich den Prozess beende und MSN wieder starte läuft es wieder im Hintergrund. Nur ganz selten wenn ich den Vorgang häufig wiederhole startet der Messenger und ich kann mich anmelden. Nach ner Weile hängt er sich dann meistens auf und Problem geht von vorne los.
    Desweiteren wenn ich den Messenger installieren möchte kommt die Meldung, dass ich mich mit dem Internet verbinden soll, obwohl ich es bin..
    Beim ganz neuen Messenger von http://download.live.com/?sku=messenger lässt er mich nun die Installation starten, bei 86% lädt er dann ewig, dann kommt was von konnte nicht installiert werden und Aktion wird rückgängig gemacht: Unbekannter Fehler: Stellen Sie sicher das Sie mit dem Internet verbunden sind blabla Fehlercode hr:0x80004005
    Auf die Seite http://www.g.live/ komm ich z.B. auch nicht mehr (Zeitüberschreitung).

    Virus konnte ich noch keinen finden, habe Antivir & Windows XP SP2

    Hoffe ihr findet eine Lösung, neu aufsetzen wäre wirklich sehr ungünstig falls Ihr Infos braucht sagt es mir!!

    Danke im voraus.

    gruß
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    bitte aktualisiere mal auf das SP3, sonst wird das nix!
     
  3. eL_Bicho35

    eL_Bicho35 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs versucht, da kommt nach dem Setup das ich keinen Zugriff hätte das SP3 zu installieren oder sowas in der Art mit kann nicht installiert werden, aber keine genaue Fehlerbeschreibung und dann deinstalliert er es wieder...bin als Admin angemeldet.
    Denkst du das es wirklich daran liegen kann?

    Gruß