Windows Live startet nicht mehr und lässt sich nicht runterladen!

eL_Bicho35

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe seit circa 2 Wochen das Problem das sich mein Windows Live Messenger nicht mehr starten lässt, also er läuft nur unter den TASKS aber ist nicht sichtbar. Wenn ich den Prozess beende und MSN wieder starte läuft es wieder im Hintergrund. Nur ganz selten wenn ich den Vorgang häufig wiederhole startet der Messenger und ich kann mich anmelden. Nach ner Weile hängt er sich dann meistens auf und Problem geht von vorne los.
Desweiteren wenn ich den Messenger installieren möchte kommt die Meldung, dass ich mich mit dem Internet verbinden soll, obwohl ich es bin..
Beim ganz neuen Messenger von http://download.live.com/?sku=messenger lässt er mich nun die Installation starten, bei 86% lädt er dann ewig, dann kommt was von konnte nicht installiert werden und Aktion wird rückgängig gemacht: Unbekannter Fehler: Stellen Sie sicher das Sie mit dem Internet verbunden sind blabla Fehlercode hr:0x80004005
Auf die Seite http://www.g.live/ komm ich z.B. auch nicht mehr (Zeitüberschreitung).

Virus konnte ich noch keinen finden, habe Antivir & Windows XP SP2

Hoffe ihr findet eine Lösung, neu aufsetzen wäre wirklich sehr ungünstig falls Ihr Infos braucht sagt es mir!!

Danke im voraus.

gruß

Habs versucht, da kommt nach dem Setup das ich keinen Zugriff hätte das SP3 zu installieren oder sowas in der Art mit kann nicht installiert werden, aber keine genaue Fehlerbeschreibung und dann deinstalliert er es wieder...bin als Admin angemeldet.
Denkst du das es wirklich daran liegen kann?

Gruß

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.