WL2 / W500 Update fail

openstagefreak

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2009
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein ;)

Erster Schritt war jetzt für mich das Prep Image einzuspielen was geklappt hat, Telefon hat jetzt die Siemensoberfläche, aber alles danach scheitert..
 
Welche Version war vorher drauf? Was ist, wenn du den ersten Schritt jetzt nochmal machst?
 
Die Version vorher war die aktuellste die es gibt, aber eben Telekom..

Das Prep Image einspielen funktioniert auch nicht mehr..
 
Ich dachte das ein Downgrad kein Problem wäre...

Heißt im Endeffekt, Telefon ist schrott?
 
Mach erstmal die Version wieder drauf, die vorher drauf war.
 
Wenn das überhaupt funktioniert... :-/ Die Version die jetzt drauf ist sagt mir auch nach jedem Neustart das sie geupdatet werden muss.
 
So steht es auch in der Anleitung. :) Man braucht aber nicht mal Ok zu drücken.
 
Richtig :D

Aber es will Trotzdem keine neue Software annehmen, ich verstehe halt nicht wieso..
 
Deshalb sagte ich ja, du sollst erstmal die Version nehmen, die vorher drauf war.
 
Okay ich probier das morgen mal.

Sry für die Vllt. doofe Frage, aber wieso könnte das deiner Meinungs nach funktionieren?
 
Weil das Language File auf dem Phone neuer ist als das was beim Zwischenupdate erwartet wird.
 
Okay stimmt, dass leuchtet ein ;) Schonmal danke für die Hilfe, ich melde mich morgen wenn ich es getestet habe :)
 
Dann mach das, was der Wäldler vorgeschlagen hat.
 
Als Firmware wird immer Current Firmware 50.999.27.00000 angezeigt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.