Hi @ all
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin bzw überhaupt im richtigen Forum aber in Sachen Netzwerk bin ich hier immer am liebsten ausfgehoben
Folgende Situation
ich hab seit Release schon eine FB7170 mit freetz-trunk und aktueller FW
Aber langsam muss mal wieder was neues her...gesagt getan
Nun bin ich Besitzer eine 7270 welche auch schon gefreetz wurde
Ich wollte einfach mal auf den "neuen" WLAN N standart umstellen und USB 2.0 hört sich auch sehr verlockend an
Meine xbox360 S beherscht nun den WLAN N standart ohne Probleme da sie auch weniger als nen monat alt ist
auch das netbook meiner freundin arbeitet gerne mit der fritz zusammen
Ich hab aber auch schon ein etwas älteres HP Pavilion DV5 Notebook welches nur b/g behrrscht
Also muss ich ein bisschen aufrüsten
Allerdings weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll? Die karte im notebook ist von Atheros (AR5007)
Abstecken kann ich Sie ohne probleme aber welche karten sind nun kompatibel dazu?bzw zum anschluss?
ist es überhaupt möglich die Karte zu tauschen?
ich freue mich über jede Hilfe
Greetz red
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin bzw überhaupt im richtigen Forum aber in Sachen Netzwerk bin ich hier immer am liebsten ausfgehoben
Folgende Situation
ich hab seit Release schon eine FB7170 mit freetz-trunk und aktueller FW
Aber langsam muss mal wieder was neues her...gesagt getan
Nun bin ich Besitzer eine 7270 welche auch schon gefreetz wurde
Ich wollte einfach mal auf den "neuen" WLAN N standart umstellen und USB 2.0 hört sich auch sehr verlockend an
Meine xbox360 S beherscht nun den WLAN N standart ohne Probleme da sie auch weniger als nen monat alt ist
auch das netbook meiner freundin arbeitet gerne mit der fritz zusammen
Ich hab aber auch schon ein etwas älteres HP Pavilion DV5 Notebook welches nur b/g behrrscht
Also muss ich ein bisschen aufrüsten
Allerdings weiss ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll? Die karte im notebook ist von Atheros (AR5007)
Abstecken kann ich Sie ohne probleme aber welche karten sind nun kompatibel dazu?bzw zum anschluss?
ist es überhaupt möglich die Karte zu tauschen?
ich freue mich über jede Hilfe
Greetz red