WLAN-keine Internetverbindung mehr nach Laptopneustart

Fam.Frank

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen !!!

Ich habe ein riesiges Problem:
Ich habe 1 Heim-PC und einen Laptop, die ich per WLAN Stick verbinden will inkl. Internetverbindung.

habe auch nach Tagen das hinbekommen, jedoch ist die Verbindung zum Internet des Laptops nach Neustart (Laptop) weg.

zugriff der Datein zum Rechner funktioniert aber.

Wenn ich in den Firewall-Einstellung wieder häckchen setze und probiere geht wieder

hat jemand von euch Ahnung

vielen,vielen Dank im voraus

Joschi :idea:
 
Hallo,

Wenn ich in den Firewall-Einstellung wieder häckchen setze und probiere geht wieder
Da steht die Lösung doch schon.

Da es eindeutig ein Windows Problem und kein Fritzbox-Problem ist, verschiebe ich das mal in ein anderes Forum. Aber ich will ehrlich sein: Für Windows Probleme sind wir möglicherweise das falsche Forum.
 
Hi,

in was für ein Forum hast du es verschoben?

damit ich auch weiß wo

Danke
 
Hallo,

na, du hast den Thread ja wiedergefunden. Das wird dir auch oben im Browser angezeigt, und notfalls findest du den Thread in deinen abonnierten Themen.

Aber vorsichtshalber: Wir sind in "Allgemeines".
 
Ich vermute 'mal, er glaubt, daß es jetzt einen neuen Thread gibt und dieser hier nicht mehr fortgesetzt werden soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.