WLAN Problem

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, da ich mein DSL 6000 über WLAN benutze, konnte ich die komplette Bandbreite meines Anschlusses nicht nutzen.


Habe über Kabel verbunden und eine Downloadgeschwindigkeit von 650 KB gehabt .


Möchte das Internet aber weiterhin über W-LAN nutzen, da ich keine Lust habe Kabel durch das komplette Haus zu verlegen. Kann mir jemand Tips geben zum Betreiben einen DSL 6000 Anschlusses über W-LAN.


Mfg
 

Flieger

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hä?

was geht denn nicht, ist es dir zu langsam?

bei mir: durch 2 Wände und 6 Meter Luflinie: 1,3 MB/sec > ~10MBit
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Abend, hat mit Kabel eine Downloadgeschwindigkeit von 700 Kb/s, und wenn über W-LAN surfe nur 380 KB/s. Werde mir mal einen 54 MB Dongle kaufen !

Mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,596
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82