wlan verbindungsabbrüche

agentOO7

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe eine 7050 und einen Booster.
Wenn ich die Box ohne Booster betreibe habe ich ein schwaches Signal, aber das Notebook bleibt an der Box angemeldet.

Wenn ich jetzt den Booster anschließe bekomme ich vollen Empfang. Das Surfen geht jetzt auch super, nur das sich das Laptop alle 1-2 Minuten abmeldet und gleich wieder anmeldet. Dies ist halt bei Skype ziemlich nervig.

Weiß einer einer Rat ?

MfG
Agent
 
Was ist denn ein Booster, nie gehört :gruebel: - Erkläre mal bitte was das gerät macht, scheint ja ein verstärker zu sein :noidea:
 
Hallo,

Ja ist ein Verstärker. 250 mW
Er verstärkt in beide Richtungen.

CU
Agent.
 
Hallo,

agentOO7 schrieb:
Ja ist ein Verstärker. 250 mW
Er verstärkt in beide Richtungen.
Und verstößt damit eindeutig gegen deutsche Vorschriften. Beklagen sich Nachbarn und die Bundesnetzagentur wird vorstellig bei dir, dann hoffe ich für dich, das du reich bist.

Übrigens kann genau das die Ursache für die Abbrüche sein, denn zuviel Feldstärke übersteuert den Reciever der WLAN Karte.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.