[Problem] WLAN verbunden, aber "Kein Internet, gesichert"

Tja, darauf verzichtet er offensichtlich lieber, das muß man nach mehr als 5 Stunden wohl konstatieren. :mad:

...blablabla...
Habe dein Posting jetzt durch Zufall gesehen und finde es leicht daneben.

Für mich war das Thema abgeschlossen, daher habe ich nicht wieder in den Thread geschaut. Benachrichtigungen waren auch deaktiviert.

Ich sehe auch keinen Grund, warum ich #17 und #18 zusammenführen sollte, die Posts richten sich an unterschiedliche User und haben unterschiedliche Inhalte (#17 Antworten auf gestellte Fragen, #18 Danksagung). Das heißt, für mich ist die Aufteilung durchaus sinnvoll.

Wenn dich diese Aufstellung so extrem stört, dann hättest du in der Zeit, in der du dein pseudointellektuelles Posting verfasst hast, dies selbst tun (falls du über die entsprechenden Rechte verfügst) oder aber es einfach gut sein lassen können.
 
  • Wow
Reaktionen: KunterBunter
finde es leicht daneben.
Nur leicht?

Ich finde ja Dein Verhalten eher schwer daneben ... solche "Doppel-Posts" (bei Dir ein weiterer innerhalb von nur drei Minuten und zwischendrin hat @stoney schon Deine anderen "Schwachstellen" im Beitrag #17 von 15:24 Uhr ausgemerzt, womit er dann um 15:26 Uhr fertig war) sind hier nun mal unerwünscht und den ganzen anderen Quatsch, den Du im ersten Post (#17) Dir schon geleistet hast (2x Vollzitat + auch da schon einen Doppelpost), will ich gar nicht erst erwähnen.

Mich wundert immer wieder, warum die Leute so gar nicht verstehen wollen, daß man sie nicht einfach auf den Teppich kacken und sich danach wieder kommentarlos verziehen läßt - irgendwo ist das für mich auch eine Frage des "Benehmens", daß man sich an die Spielregeln hält und nicht erwartet, daß andere hinter einem erst aufräumen müssen.

Da ist dann so ein "pseudointellektueller" Beitrag (eigentlich ja nur ein Zitat aus einem Gedicht, was jeder schon in der Schule gelernt haben müßte) noch das Geringste, was ich zu leisten bereit bin.

Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß DU die Bitte von @stoney in #19 einfach nicht verstehen wolltest und das wohl immer noch nicht tust - da stellt sich unwillkürlich die Frage, wie ernst man Deine "Danksagung" nehmen sollte und auch das weitere Verhalten spricht für mich Bände, wenn Du danach 8 Wochen nicht mehr hier "verkehrtest", nachdem Dein Problem erst einmal gelöst war (zumindest finde ich keine weiteren Beiträge, mit denen DU der Community dann etwas zurückgeben wolltest).

Es war aber auch gar nicht ICH, der diese Bitte äußerte, welche Du so schnöde ignoriertest ... da ist Dir irgendwie "das Visier" verrutscht und ich selbst HÄTTE die Beiträge gar nicht zusammenfassen können. Gleichzeitig entscheidest aber auch nicht Du, wann ich etwas "gut sein" lassen muß - also komm mal wieder zurück auf den Teppich. Da habe ich anderen schon viiiel Schlimmeres geschrieben als ein paar Zeilen aus einem Gedicht ... und die haben das auch überlebt (jedenfalls die meisten).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.