[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

......es würde langsam Zeit einen neuen Forenbereich für die WM 2010 und die "hoffentlich" mehr als 3 Spiele der deutschen Mannschaft zu eröffnen, oder...??
..thnX
:cool:...aber bitte counterfree....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was unsere Jungs angeht hab ich diesmal kein gutes Gefühl.
Die Kängurus sollten wir noch wegklatschen, aber dann wirds schon schwieriger.
 
Guude,
Was unsere Jungs angeht hab ich diesmal kein gutes Gefühl.
ähem...das Gefühl hatte ich 06 auch schon mal...;)
 
Das hatte ich damals trotz der "Trainerin" nicht. Warn halt mehr Spieler mit Eiern in der Mannschaft als heute.
Aber ich lass mich gern übnerraschen und wünsch den Jungs alles Gute und werd sie auch supporten.
 
Guude,

.....de "Trainer"-in ist doch wohl diesselbe/ähnliche/...u.s.w. und die Eieranzahl aller Teilnehmenden ist, so hoffe ich auch ohne selbst nachprüfend aktiv zu werden, anzahlseitig geblieben.....:p
 
Guude,

..danke für den Tippspiel-Hinweis, aber fürs "Geschwätz" sollten wir hier im Forum doch auch eine interne Stammtischrunde der "regulars" haben, oder..?? ;)
 
Du kannst es ja wie im Eingangspost NOCHMAL bei den Mod melden ein 2010er-Unterforum einzurichten (Counterfree). Den Kicktipp-Thread sollen sie dann dahin verschieben.

[EDIT] Menno aktuell ham wir Post-Gleichstand, nach dem verschieben oder was auch immer muss ich wieder Gas geben :lach:
 
Guude,

[ot]@ehemalsreagenzbierglasaufeinenzugund ....danngleichwiedereinneuesdirektbestellender...

....sehe das auch gerade mit den posts....beide 3394..:cool:..und/aber mit deinem Wissen und der Loyalität zum IPPF überholst du mich ja eh.......und das ist auch gut so..! ;)[/ot]



..aber ich melde mich mal mit meinem Antrag für einen WM2010 Stammtisch an den diensthabenden Mod....;)



(Dachte eigentlich die Jungs kommen selbst auf den Draht, aber ok....) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt einen Post mit 3994 Zählern ud erwähnt im selben 3984 ;)
 
ups, F5 klemmt. Bei Anderen sind sogar beide Shift-Tasten hinüber :-Ö
 
Ok, während Ihr Eure Tastaturen repariert, habe ich mal als komplett fußball-unbegeisterte Person das 2010-Forum eingerichtet...

Happy posting :)

--gandalf.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.