[WM 2010] Halbfinale: Deutschland - Spanien 07.07. 20:30Uhr

Wer zieht ins Finale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg Spanien nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Spanien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Was für Spiel was unsere Jungs da gegen die Gauchos abgerissen haben.
Aber jetzt heißt es wieder Mund abwischen, weitermachen. Der nächste Brocken wartet schon.
Die Torreros haben sich gegen Paraguay zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber ich denke sie werden ein würdiger Gegener (oder auch Opfer) sein.

Mal gespannt werd für unseren Müller spielt. In meinen Augen schmerzt sein Ausfall doch gewaltig wenn man sich seine bisherige Leistung mal so anschaut.
Aber es ist wie es ist, und wenn man Weltmeister werden will, muss man alle schlagen.

Wie seht ihr das denn? Packen wir auch dieses Spiel und ziehen verdient ins Finale ein?

@woprr: denk dran auf Spanien zu tippen, dann kann nichts schief gehen :lach:
 
M

MikeB

Guest
Jetzt ist alles möglich, ja, ich glaube an unsere Jungs. Die wachsen im Moment über sich selbst hinaus, hoffe der Zustand hält an.
 
C

colonia27

Guest
Meine Meinung, Zwerch.
Da ich mir aber nicht worstellen kann, daß wir wieder zu Null spielen, tipp ich mal ein 2:1 für Deutschland.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Wer soll denn das Tor für Spanien schießen?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team


 

Papa Andy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
1,244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
OK das mit Müller ist ein kleiner Rückschlag aber trotzdem denke ich das die Jungs das schaffen werden.
Ob es wieder ein 4:X wird glaube ich zwar nicht aber ein 1:0 reicht ja auch zum Einzug ins FINALE. ;-)
 
3

3949354

Guest
Ich freue mich schon auf die Umfrage:
Sieg Deutschland nach 90 Minuten
Niederlage Niederlande nach 90 Minuten
Sieg Deutschland nach 120 Minuten

Niederlage Niederlande nach 120 Minuten
Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen

Niederlage Niederlande nach Elfmeterschießen
 
3

3949354

Guest
Egal wie es ausgeht, am Tag danach brauche ich Urlaub :weg:
 

Papa Andy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
1,244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dann kann ja nichts mehr schief gehen... ;-)
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
England mit 4:1 (fairerweise 4:2) besiegt
Argentinien mit 4:0 besiegt (hätte ich nicht erwartet!!!)

Spanien (theoretisch und mit der Euphorie von frank_m24) werden wir dann wohl mit 15:0 besiegen


P.S.: colonia, ich freu mich jetzt schon auf den Thread "Finale: Deutschland - Niederlande 11.07. 20:30Uhr"
 

schlauti76

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das war echt ein Hammer Spiel von dem ich mich gestern auch erst erholen musste.
Mein Tip war ja 2:1 für Deutschland.Ist nicht ganz aufgegangen.
Aber bei diesem Spiel bleibe ich dabei. Ein Tor machen die Spananier bestimmt.

Gruß,
Marcel
 

Ben.

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich fände es erheblich interessanter wenn auch die Niederlande ausscheiden würden.

Deutschland - Uruguay. Das wäre doch auch eine interessante Kombination.

Ansonsten drücke ich Deutschland die Daumen, wenngleich meine Erwartungen auch bei diesem Spiel nicht sehr hoch sind (Selbstschutz :)). Wenn sie es schaffen, super, wenn sie es nicht schaffen: etwas weniger super aber immernoch phänomenal.

Das Problem nach dem Ausscheiden bei einem Turnier ist, dass es in 4 Jahren wieder von vorne losgeht. Dann heisst es vielleicht nicht mehr 4:0 gegen Argentinien...

Aber ich bin zuversichtlich.
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Ich glaube auch, dass es einen nicht so eindeutigen, aber dennoch deutlichen Sieg für die junge Mannschaft geben wird. Ich drück auf jeden Fall alle fünf Daumen....
 

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwann müssen sie mal 3:1 gewinnen, wenn ich das die ganze Zeit tippe.

Steht diesmal auch auf dem Ticket drauf. ;)
 

Anhänge

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Also Deutschland - Niederlande im Finale hätte was ;)

Da würden Erinnerungen hochkommen. :rolleyes:
 

nowwy

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
C

colonia27

Guest
Oje, die blöde Krake hat auf nen Spanien-Sieg getippt. :mad:
Wenn das stimmt, gibts Donnerstag Tintenfischringe :motz: