[WM 2010] Halbfinale: Deutschland - Spanien 07.07. 20:30Uhr

Wer zieht ins Finale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg Spanien nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Deutschland nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Spanien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Jo, das hässliche babyblaue Kashmir-Ding. Ich würd keine 300¤ für so was widerliches ausgeben :lach: .... aber wenns hilft
 
Ich will nicht wissen was morgen Abend auf dem 17. Bundeland los ist. :rock:
 
:shock: Und wo ist Malle geblieben?

:gruebel: 16 +Malle +Goudatal?
 
Sag bloß du kennst das 17. Bundesland nicht? :D
 
Mir fiele da pauschal eines ein, aber dann setze ich meine Reputation wieder aufs Spiel ... :lach: ... :gruebel: ... :shock: ... :weg:
 
Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutsches Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschen Shirt zur Mutter und sagt:

"Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm
2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und
sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Holländer."
 
:lach: :lach: :lach:
 
Mann, und ich hab grad meine beiden orangen T-Shirts zur Wäsche. Ich muss vorm Wochenende noch waschen...
 
Sehe ich da einen Oranje-Fan südlich des Weißbieräquators? :lach:

armes.jpg
 
Nein, ich bin Überhaupt kein Fußball-Fan. Möge der Bessere gewinnen. Natürlich hoffe ich, dass wir das sind.
 
Mann, und ich hab grad meine beiden orangen T-Shirts zur Wäsche...
Ach Du bist das
10084_200.jpg
 
*brüll* :lach: :lach: :lach: Irgendwie erinnert mich das an ein Lied *pfeif*
 
@Novize:
Dafür solltest du dir selbst ne Verwarnung oder mindestens nen 24h-Hinweis verpassen :lach:
 
:confused:
Jetzt muss man mich bitte mal aufklären....

Ist das wer Besonderes auf dem Foto???
 
[trällermode]
Orange trägt nur die Müllabfuhr...
[/trällermode]
Die Dame auf dem Bild ist doch eine Müllfrau und trägt deshalb orange ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.