[WM 2010] Spiel : Ghana - Deutschland 23.06. 20:30Uhr

Wer gewinnt das Spiel, oder sollte es ein Unentschieden geben??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Nach dem müden Kick gegen 11 Serben und einen Spanier geht es für unsere deutsche Mannschaft im letzten Spiel um Alles oder Nichts.
Oder wie LvG zu sagen pflegt: "Tod oder Gladiolen"
Hier könnt ihr den Jungs ja mal ein wenig Mut zusprechen damit das noch was wird mit dem 4. Stern.

Offizielle FIFA-Seite zum Spiel >>klick<<

Wie beim letzten mal ist oben auch wieder eine Umfrage.

Viel Spaß, freu mich jetzt schon darauf was es da zu lesen gibt :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3949354

Guest
:gruebel: Solltest du den Titel einmal ändern wollen?

3:1 für D
 

staubsauger-nono

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1,519
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
1:1 unentscheiden (mußten 10 Zeiche sein :) )
 

Linksys-User

Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich befürchte, dass unsere Jungs es nicht packen werden ...
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die machen wir platt

nach dem Faul an Ballack haben wohl alle Spieler der National 11 wohl den nötigen Ansporn es den Ghanern mal so richtig fair auf dem Platz zu zeigen.

vielleicht halten sie sich mal dran und vergelten gleiches nicht mit gleichem....!!

Ich hoffe, dass es ein super spiel wird!
 
C

colonia27

Guest
Ich hätte nichts gegen einen doppelten Schienbeinbruch.
Villeicht sogar durch den eigenen Bruder :weg:
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ach, Fußball sollte fair bleiben. Wenn ich seh, wenn die in der Verlängerung plötzlich alle umfallen und sich teilweise vom Platz tragen lassen, da habe ich nicht übel lust die leute nur noch nach leistung bezahlen zu lassen...

das kann ja wohl nicht sein!!! *tob* *bier gegen die wand werf*
 

Papa Andy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
1,244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich glaub zwar nicht mehr wirklich dran aber es wäre nicht das erste mal das die Mannschaft einen Überraschungssieg zu Stande bringt. ;-)
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Leute!!!!!!!! Positiv denken!!!!!!!!!

Natürlich gewinnt Deutschland!!!!!!!

 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Puh.....

........

@ Elsi29:

endlich mal jemand der das positv sieht...

:groesste:
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich sage auch: Deutschland gewinnt! :D

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schiri

...dann klappts vielleicht auch mit dem netten Schiri!
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Das war´s dann wahrscheinlich für uns....

Ich verstehe die Fifa in keinster Weise, soviele Ungereimtheiten und soviele verschiedene Linien, denen die Schiri´s folgen, da muss doch auch bei der Fifa etwas von ankommen. Gestern war ja auch wieder ein mehr als farbenfrohes Spiel........
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....hm...

...es kann ein Nachteil, oder auch ein Vorteil für uns sein, wenn der Schiri parteiisch ist. :mad:

Was mich aber schon wieder aufregt! Nur weil der Schiri WM-geil ist, ruft er seine Freunde an! Gott, das ist ganz schön krank! die fifa tanzt uns doch auf dem Kopf herum! :spocht:

Aber wir werden morgen sehen ob er sich gebessert hat!
Vielleicht ist er gar nicht so schlimm und pfeift mal so wie es sich gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich gehe mal von einem klaren 3:1 für Deutschland aus.
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wo?

...sag mal...
kommt hier eigentlich irgend jemand aus München?

Wenn ja, wo schaut ihr denn das Spiel?

LG von der LMU