[WM 2010] Spiel : Ghana - Deutschland 23.06. 20:30Uhr

Wer gewinnt das Spiel, oder sollte es ein Unentschieden geben??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich schaue privat. Irgendwann ab dem Halbfinale kann man über Public Viewing nachdenken.

Obwohl das Public Viewing hier in meiner Stadt nicht so pralle ist. Damals zur EM 2008 hat ein guter Freund von mir beim Public Viewing eine Bierflasche von irgendwo aus der Menge an Kopf bekommen und 2 Std. auf der Notaufnahme verbracht. Sowas schreckt ab.
 
uuuh..das ist echt übel.
War er schwer verletzt? Das sind die leute, die auch nciht wirlich für den Fußball herkommen, sondern wegen Massen, Horden und Bier. Das sind die, die dann auch noch bei einem Sieg randalieren müssen!

:mad:
 
Geb ich dir recht, das hat mit Sport oder deren Begeisterung nicht mehr viel zu tun.

Vor kurzem habe ich eine Spiegel TV Reportage gesehen, Schalke - Dortmund. Dabei waren über 3500 Polizisten!!! Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun.
 
Uh..das kann ich auch was beisteuern. Ich war in der Signal-Iduna-Arena in Dortmund......80.000 leute, der Hammer. Aber die Polizei musste wirklich alles machen, damit es nicht zu Ausschreitungen kommt.

Das war für mich, einem ordnungsliebenden Münchner, echt zu krass!
 
Puuuh .... ich glaube, die müssen da gaanz schön schuften ... hoffentlich geht das alles noch gut ...
 
Jo, das ist wohl war, aber der Schiri ist der in meinen Augen bisher korrekteste....
 
Beim Weiterzappen machte er einen gewissenhaften Eindruck. Zumindest lt. Ticker hat er beiden Mannschaften für dieselbe "Tat" eine gelbe Karte gegeben. Fair.


21:45 Uhr ... Jubel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mund abwischen, weitermachen:
- Froschauge fand ich trotz seines Tores enttäuschend.
- Schweinsteiger bester Mann, hatt alles gnadenlos weggeräumt.
- Lahm super auf seiner Seite
- Mit der gestrigen Innenverteidigung haun uns die Tommys die Hütte voll
- Vorne wie immer Tote Hose

Fazit: Hauptsache weiter :dance:
 
Könnte gegen die Insulaner aber ein hartes Spiel werden ... Der Herr schickte sie nicht umsonst auf die Insel :-Ö
 
Moin,

hier gehts weiter --> Klick
...und verzeiht mir meine immer wiederkehrende Doofheit in Bezug auf das Erstellen von Umfragen :blonk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.