[WM 2010] Spiel um Platz3: Uruguay - Deutschland 10.07. 20:30Uhr

Wer gewinnt das "kleine" Finale? Oder: Wie hoch gewinnen wir?

  • Sieg Uruguay nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Uruguay nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Guten Morgen zusammen,

der Frust ist abgebaut, die Tränen getrocknet, also gibts nun den Thread zur LETZTEN Begegnung mit deutscher Beteiligung.
Ich hätte euch liebend gern einen gegen die Niederlande eröffnet, aber es hat nicht sollen sein. :heul:
Unterm Strich bleibt, daß die beiden taktisch besten Mannschaften im Finale stehen und die mit dem schönsten Fußball das Spiel um Platz 3 bestreitet.... nämlich wir.

Wie schaut bei euch die Stimmung aus? Meint ihr die Jungs können sich nochmal motivieren und die Uruguaynennsier :) in ihre Schranken weisen?
Ich glaube schon,... auch wenn sie wahrscheinlich mit einer B-Elf antreten werden.

So oder so, war die WM für uns letztendlich ein Erfolg. Wer hätte nach den ganzen Rückschlägen in der Vorbereitung vor 4 Wochen schon damit gerechnet, daß wir die riesen Chance haben und um den Einzug ins Finale spielen? Ausser diesem hässlichen Kraken wahrscheinlich niemand.
Ich persönlich bin stolz auf unsrere Spieler und freu mich schon auf die EM in 2 Jahren. Bisdahin, denke ich sind wir wieder ein Stück weiter.

So Jungs und Mädels, das wars dann von mir hier aus München und ich gebe ab an die Kommentatoren Gerhard Delling und Günther Netzer. :-D

Euer Guido :rosen:
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
und ich gebe ab an die Kommentatoren Gerhard Delling und Günther Netzer.
Für die beiden ist nach dieser WM Schluss.

Aber ich stimme colonia zu, es war bis jetzt eine herrliche WM. Die Jogi-Jungs haben wirklich eine gute Leistung gezeigt und große Fußballnationen wie England und Argentinien in die Schranken verwiesen.

Leider hat es gegen Spanien nicht so geklappt wie gewünscht.

Ich tippe am Samstag auf ein 2:1 Sieg gegen Uruguay, oder wie Homer Simpson sagen würde U-ru-gay ---> Klick

An dieser Stelle danke ich colonia für die schönen WM Threads. Ich hoffe schwer, dass das in 2 Jahren zur EM auch wieder solche Threads kommen.
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
@3949354:
Das ist der Thread fürs "kleine Finale".
 
3

3949354

Guest
:oops: sorry, weil ein Kollege mitliest, musste das einmal raus ...
 
R

rentier-s

Guest
Dann darf ich am Sonntag aber auch mein oranges T-Shirt anziehen.

Am Samstag lassen es unsere Jungs noch einmal ordentlich krachen. Und ein dritter WM-Platz ist ja auch nicht zu verachten.
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich hätte es am Sonnabend Abend gerne nochmal spannend. Desshalb tippe ich auf ein 1:1 nach der Verlängerung und einem freudigen Sieg im Elfmeterschießen. :habenwol::D
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Ich würde am Samstag auch gerne wieder den tollen Fußball von unseren Jungs sehen wie gegen England und Argentinien.

Aber wie sagt man so schön: Wir sind nicht auf einem Wunschkonzert :D
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
N24 zeigt live: Paul der Krake hat gerade nach laaaangem Zögern die Muschel aus dem deutschen Kästchen gefressen. Wenn er Recht hat, sollte Deutschland gegen Uruguay gewinnen... :D

Gleich trifft er noch eine Entscheidung für das Finalspiel Niederlande gegen Spanien. :-Ö

Edit:

Der Krake hat sich die Muschel von Spanien geschnappt und aufgefuttert...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

colonia27

Guest
Spanien wird Weltmeister! Das sagt zumindest Krake Paul voraus. Die Fress-Behälter mit der Spanien- und Holland-Flagge wurden in das Aquarium herabgelassen und Paul stürzte sich sogleich wie wild auf die Spanien-Box. Genüsslich schmatzt er nun auf dem Stück Muschelfleisch herum, während sich die spanischen Medienvertreter über einen schier sicheren WM-Titel freuen. Das war es jetzt aber auch von der komischen Krake für heute, versprochen!
Na, hoffentlich hat das Miestvieh unrecht :motz:
 
3

3949354

Guest
Lieber habe ich die Holzschuhträger als die Stiertreiber als Weltmeister :motz: Hat jemand ein gutes Rezept für das Vieh?

Schon erledigt ....

Wtf is Paul ... Paul.JPG
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Zwerch: auch mein Tipp lautet 3:2 für die Niederlande. :cool:

Gruß
Sandra
 
C

colonia27

Guest
Hier ein paar weniger gute Nachrichten vor dem morgigen Spiel
Nun herrscht Klarheit, wegwesen gleich vier Spieler sowie der Bundestrainer nicht am heutigen Training des DFB-Teams teilnehmen konnten. Aufgepasst, hier die Diagnosen laut dfb.de:
- Joachim Löw, Philipp Lahm und Lukas Podolski: Grippaler Infekt
- Miroslav Klose: Rückenprobleme
- Tim Wiese: Schleimbeutelentzündung im rechten Knie
und die Nominierungen für den besten Spieler der WM. Imho die ein oder andere fragwürdige Nennung
 

Anhänge

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hoffentlich sind die Spieler wieder fit bis morgen.

Ich hoffe, dass dieses Kraken-Dingens für morgen Recht behält, und Deutschland den 3. Platz holt.
 

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
0
... und die mit dem schönsten Fußball das Spiel um Platz 3 bestreitet.... nämlich wir.
Ich widerspreche ja nur ungern, aber da ich nicht davon ausgehen das dein Pass in Uruguay ausgestellt wurde meinst du damit wohl Deutschland. Was aber am Mittwoch gezeigt wurde von unseren Jungs, war genauso wenig schöner Fussball wie gegen Serbien. Uns fehlt die Kontinuität was das anging. Ungenaue Flanken, Meiden von Zweikämpfen, zu langsame Konter. Die Quittung dafür haben wir schmerzlich bekommen.
Von fünf Spielen waren 2 so sch... das man das Gefühl hatte, da spielt eine andere Mannschaft. Keine Mannschaft dieser WM konnte sich rühmen wirklich durchgehend schönen Fussball gespielt zu haben. Einen schlechten Tag können alle mal haben, aber können die dass nicht auf die 3 Jahre/11 Monate zwischen 2 WMs legen. :mad:
Lassen wir aber den Wunsch Vater des Gedanken bleiben und hoffen, dass die Jungs, da es ja um nichts mehr geht (ob Dritter oder Vierter ist genauso blöd wie Vize, da erinnert sich kein Mensch mehr dran) sich nicht so hängen lassen wie es dann meist der Fall ist, und wenigstens noch ein ansehnliches Spiel liefern. Wir haben Sommerfest der Firma mit Public Viewing, da wollen wir was sehen fürs Geld.;)
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Was aber am Mittwoch gezeigt wurde von unseren Jungs, war genauso wenig schöner Fussball wie gegen Serbien. Uns fehlt die Kontinuität was das anging. Ungenaue Flanken, Meiden von Zweikämpfen, zu langsame Konter. Die Quittung dafür haben wir schmerzlich bekommen.
sprach der IPPF-Waldi........:spocht:

EDIT: An der Stelle sollte diese Antwort stehen...:blonk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
0
sprach der IPPF-Waldi........:spocht:
Hehe, Die Kommentare von Waldi, Waldorf und Stettler,ääääh Netzer und Delling hab ich mir nie angehört-> Ton schnell aus. Sind ja noch schwerer zu ertragen als die Vuvuzelas.
 
Zuletzt bearbeitet: