[WM 2010] Spiel um Platz3: Uruguay - Deutschland 10.07. 20:30Uhr

Wer gewinnt das "kleine" Finale? Oder: Wie hoch gewinnen wir?

  • Sieg Uruguay nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Uruguay nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Guten Morgen zusammen,

der Frust ist abgebaut, die Tränen getrocknet, also gibts nun den Thread zur LETZTEN Begegnung mit deutscher Beteiligung.
Ich hätte euch liebend gern einen gegen die Niederlande eröffnet, aber es hat nicht sollen sein. :heul:
Unterm Strich bleibt, daß die beiden taktisch besten Mannschaften im Finale stehen und die mit dem schönsten Fußball das Spiel um Platz 3 bestreitet.... nämlich wir.

Wie schaut bei euch die Stimmung aus? Meint ihr die Jungs können sich nochmal motivieren und die Uruguaynennsier :) in ihre Schranken weisen?
Ich glaube schon,... auch wenn sie wahrscheinlich mit einer B-Elf antreten werden.

So oder so, war die WM für uns letztendlich ein Erfolg. Wer hätte nach den ganzen Rückschlägen in der Vorbereitung vor 4 Wochen schon damit gerechnet, daß wir die riesen Chance haben und um den Einzug ins Finale spielen? Ausser diesem hässlichen Kraken wahrscheinlich niemand.
Ich persönlich bin stolz auf unsrere Spieler und freu mich schon auf die EM in 2 Jahren. Bisdahin, denke ich sind wir wieder ein Stück weiter.

So Jungs und Mädels, das wars dann von mir hier aus München und ich gebe ab an die Kommentatoren Gerhard Delling und Günther Netzer. :-D

Euer Guido :rosen:
 
und ich gebe ab an die Kommentatoren Gerhard Delling und Günther Netzer.
Für die beiden ist nach dieser WM Schluss.

Aber ich stimme colonia zu, es war bis jetzt eine herrliche WM. Die Jogi-Jungs haben wirklich eine gute Leistung gezeigt und große Fußballnationen wie England und Argentinien in die Schranken verwiesen.

Leider hat es gegen Spanien nicht so geklappt wie gewünscht.

Ich tippe am Samstag auf ein 2:1 Sieg gegen Uruguay, oder wie Homer Simpson sagen würde U-ru-gay ---> Klick

An dieser Stelle danke ich colonia für die schönen WM Threads. Ich hoffe schwer, dass das in 2 Jahren zur EM auch wieder solche Threads kommen.
 
@3949354:
Das ist der Thread fürs "kleine Finale".
 
:oops: sorry, weil ein Kollege mitliest, musste das einmal raus ...
 
Dann darf ich am Sonntag aber auch mein oranges T-Shirt anziehen.

Am Samstag lassen es unsere Jungs noch einmal ordentlich krachen. Und ein dritter WM-Platz ist ja auch nicht zu verachten.
 
Ich hätte es am Sonnabend Abend gerne nochmal spannend. Desshalb tippe ich auf ein 1:1 nach der Verlängerung und einem freudigen Sieg im Elfmeterschießen. :habenwol::D
 
Ich würde am Samstag auch gerne wieder den tollen Fußball von unseren Jungs sehen wie gegen England und Argentinien.

Aber wie sagt man so schön: Wir sind nicht auf einem Wunschkonzert :D
 
N24 zeigt live: Paul der Krake hat gerade nach laaaangem Zögern die Muschel aus dem deutschen Kästchen gefressen. Wenn er Recht hat, sollte Deutschland gegen Uruguay gewinnen... :D

Gleich trifft er noch eine Entscheidung für das Finalspiel Niederlande gegen Spanien. :-Ö

Edit:

Der Krake hat sich die Muschel von Spanien geschnappt und aufgefuttert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien wird Weltmeister! Das sagt zumindest Krake Paul voraus. Die Fress-Behälter mit der Spanien- und Holland-Flagge wurden in das Aquarium herabgelassen und Paul stürzte sich sogleich wie wild auf die Spanien-Box. Genüsslich schmatzt er nun auf dem Stück Muschelfleisch herum, während sich die spanischen Medienvertreter über einen schier sicheren WM-Titel freuen. Das war es jetzt aber auch von der komischen Krake für heute, versprochen!
Na, hoffentlich hat das Miestvieh unrecht :motz:
 
Lieber habe ich die Holzschuhträger als die Stiertreiber als Weltmeister :motz: Hat jemand ein gutes Rezept für das Vieh?

Schon erledigt ....

Wtf is Paul ... Paul.JPG
 
@ Zwerch: auch mein Tipp lautet 3:2 für die Niederlande. :cool:

Gruß
Sandra
 
Hier ein paar weniger gute Nachrichten vor dem morgigen Spiel
Nun herrscht Klarheit, wegwesen gleich vier Spieler sowie der Bundestrainer nicht am heutigen Training des DFB-Teams teilnehmen konnten. Aufgepasst, hier die Diagnosen laut dfb.de:
- Joachim Löw, Philipp Lahm und Lukas Podolski: Grippaler Infekt
- Miroslav Klose: Rückenprobleme
- Tim Wiese: Schleimbeutelentzündung im rechten Knie
und die Nominierungen für den besten Spieler der WM. Imho die ein oder andere fragwürdige Nennung
 

Anhänge

  • golden_ball.png
    golden_ball.png
    199 KB · Aufrufe: 21
Hoffentlich sind die Spieler wieder fit bis morgen.

Ich hoffe, dass dieses Kraken-Dingens für morgen Recht behält, und Deutschland den 3. Platz holt.
 
... und die mit dem schönsten Fußball das Spiel um Platz 3 bestreitet.... nämlich wir.
Ich widerspreche ja nur ungern, aber da ich nicht davon ausgehen das dein Pass in Uruguay ausgestellt wurde meinst du damit wohl Deutschland. Was aber am Mittwoch gezeigt wurde von unseren Jungs, war genauso wenig schöner Fussball wie gegen Serbien. Uns fehlt die Kontinuität was das anging. Ungenaue Flanken, Meiden von Zweikämpfen, zu langsame Konter. Die Quittung dafür haben wir schmerzlich bekommen.
Von fünf Spielen waren 2 so sch... das man das Gefühl hatte, da spielt eine andere Mannschaft. Keine Mannschaft dieser WM konnte sich rühmen wirklich durchgehend schönen Fussball gespielt zu haben. Einen schlechten Tag können alle mal haben, aber können die dass nicht auf die 3 Jahre/11 Monate zwischen 2 WMs legen. :mad:
Lassen wir aber den Wunsch Vater des Gedanken bleiben und hoffen, dass die Jungs, da es ja um nichts mehr geht (ob Dritter oder Vierter ist genauso blöd wie Vize, da erinnert sich kein Mensch mehr dran) sich nicht so hängen lassen wie es dann meist der Fall ist, und wenigstens noch ein ansehnliches Spiel liefern. Wir haben Sommerfest der Firma mit Public Viewing, da wollen wir was sehen fürs Geld.;)
 
Was aber am Mittwoch gezeigt wurde von unseren Jungs, war genauso wenig schöner Fussball wie gegen Serbien. Uns fehlt die Kontinuität was das anging. Ungenaue Flanken, Meiden von Zweikämpfen, zu langsame Konter. Die Quittung dafür haben wir schmerzlich bekommen.

sprach der IPPF-Waldi........:spocht:

EDIT: An der Stelle sollte diese Antwort stehen...:blonk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sprach der IPPF-Waldi........:spocht:

Hehe, Die Kommentare von Waldi, Waldorf und Stettler,ääääh Netzer und Delling hab ich mir nie angehört-> Ton schnell aus. Sind ja noch schwerer zu ertragen als die Vuvuzelas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.