[WM 2010] Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07. 16:00Uhr

Wer zieht ins Halbfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg Argentinien nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Argentinien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Weiter geht der Weg zum 4. Stern,

nachdem wir ein enttäuschendes England förmlich überrollt haben, heißt der
nächste Brocken nun Argentinien mit dem vielleicht besten Spieler der Welt, Messi, und unser "aller Freund" Diego Maradona.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, daß wir auch die packen... und nach Verlängerung mit 3:2 siegen.
Jedenfalls werd ich mich auf die Leopoldolski-Strasse begeben und von dort die Jung anfeueren.

Wo verbringt ihr denn so den Nachmittag und vor Allem, was meint ihr wie es ausgeht??
Neben der Umfrage hab ich da noch ein ganz besonderes Bonbon vorbereitet ;-)

Grüße,
Guido
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3949354

Guest
"Leopoldolski-Strasse" ... :gruebel: Wenn das man kein gutes Vorzeichen ist :lach:
 
C

colonia27

Guest
Kein Scherz, so nennen die hier im Radio aus gegebenem Anlass die Leopold-Strasse wirklich
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallöchen

Also ich bin bestimmt noch auf der Autobahn, wenn Deutschland am Sonnabend spielt. :( Ich habe aber Vorsorge getroffen. Ich werde meinen Lappi mitnehmen und mit einem angeschlossenen USB-UMTS-Stick im Internet das Spiel verfolgen. Natürlich nicht zu laut, denn mein Bester muß ja fahren - nich daß er noch abgelenkt wird. :D Daheim nehme ich zur Sicherheit das Spiel auf, damit wir uns das noch ansehen können, falls der PC-Akku nicht reichen sollte.

Ich fürchte, Deutschland wird wohl diesmal nicht gewinnen - es sei denn, es kommt zum Elfmeterschießen. Dann vertraue ich natürlich auf unsere Mannschaft. Trotzdem drücke ich selbstverständlich Unseren die Daumen ganz dolle. Es wär zu schön... *träum*
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

ja, das wird ein hartes Stück Arbeit. Viel deutlicher als 12:0 werden wir wohl nicht gewinnen.
 
C

colonia27

Guest
:lach: :lach: :lach:

aber nur wenn nach alten Schulhof-Regeln gespielt wird: 3 Ecken = 1 Elfer
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Wir packen auch die Argentinos in der regulären Spielzeit.

Bibie: Irgendwie enttäuscht mich gerade Deine Einstellung zu unseren Jungs.....
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich habs geahnt, Feuer-Fritzchen. Ich sage ja nicht, sie sollen verlieren, im Gegenteil. Wenns nach mir ginge, sollen Unsere alle Spiele gewinnen und Weltmeister werden. Mein Bauch sagt nur was anderes... ;)

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hallo,

ja, das wird ein hartes Stück Arbeit. Viel deutlicher als 12:0 werden wir wohl nicht gewinnen.
Ein dickes Lob an den Moderator!!!!! Soviel Optimismus habe ich selten gesehen!!

Ich schätze, dass unsere Jungs am Sonntag gen Heimat fliegen werden.

Die Argentinier sind eine sehr harte Nuss.

Mein Tipp: 2:0 für Argentinien
 
3

3949354

Guest
Es ist aber nicht ganz aus der Luft gegriffen. Aber der Trainer von denen gibt mir Hoffnung ... was der geraucht hat, will ich auch haben :lach::lach:
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Sorry colonia, aber die Argentinier sind eine sehr harte Nuss und ich bin realistisch.

Wenn die Argentinier sich Samstag keine Schwäche leisten werden Jogis Jungs es schwer haben.

Es wäre natürlich phänomenal wenn wir Samstag gewinnen werden.
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
C

colonia27

Guest
Wenn du wieder wieder für den Gegner der Deutschen tippst, kann ja nichts schief gehen ;-)
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
GEIL!!!!!
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,065
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Was ist das eigentlich für ein Gruß bei 3'28"? :gruebel:

Hat ihr eigentlich schon mitbekommen, dass das Johannesburgstadion gerade umgebaut wird?
Das ist nach einem Eilantrag des DFB von der Fifa soeben abgesegnet worden. Bis zum Spiel am Sa. ist das Stadion wieder einsatzfähig.
ATT00001..jpg
Eine weitere Neuerung:
Deutschland spielt in der ersten und 2. Halbzeit von links nach rechts :hehe:
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Da wird einem richtig warm ums Herz....
 
C

colonia27

Guest
Du sprichst sicher auf Poldi an, oder Novize?
Ist mir eben auch sofort ins Auge gefallen.

Stadion: :lach: :lach: :lach: