[WM 2010] Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07. 16:00Uhr

Wer zieht ins Halbfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg Argentinien nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Argentinien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Weiter geht der Weg zum 4. Stern,

nachdem wir ein enttäuschendes England förmlich überrollt haben, heißt der
nächste Brocken nun Argentinien mit dem vielleicht besten Spieler der Welt, Messi, und unser "aller Freund" Diego Maradona.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, daß wir auch die packen... und nach Verlängerung mit 3:2 siegen.
Jedenfalls werd ich mich auf die Leopoldolski-Strasse begeben und von dort die Jung anfeueren.

Wo verbringt ihr denn so den Nachmittag und vor Allem, was meint ihr wie es ausgeht??
Neben der Umfrage hab ich da noch ein ganz besonderes Bonbon vorbereitet ;-)

Grüße,
Guido
 

Anhänge

  • vierter_Stern_fuer_Deutschland.png
    vierter_Stern_fuer_Deutschland.png
    81.3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Leopoldolski-Strasse" ... :gruebel: Wenn das man kein gutes Vorzeichen ist :lach:
 
Kein Scherz, so nennen die hier im Radio aus gegebenem Anlass die Leopold-Strasse wirklich
 
Hallöchen

Also ich bin bestimmt noch auf der Autobahn, wenn Deutschland am Sonnabend spielt. :( Ich habe aber Vorsorge getroffen. Ich werde meinen Lappi mitnehmen und mit einem angeschlossenen USB-UMTS-Stick im Internet das Spiel verfolgen. Natürlich nicht zu laut, denn mein Bester muß ja fahren - nich daß er noch abgelenkt wird. :D Daheim nehme ich zur Sicherheit das Spiel auf, damit wir uns das noch ansehen können, falls der PC-Akku nicht reichen sollte.

Ich fürchte, Deutschland wird wohl diesmal nicht gewinnen - es sei denn, es kommt zum Elfmeterschießen. Dann vertraue ich natürlich auf unsere Mannschaft. Trotzdem drücke ich selbstverständlich Unseren die Daumen ganz dolle. Es wär zu schön... *träum*
 
Hallo,

ja, das wird ein hartes Stück Arbeit. Viel deutlicher als 12:0 werden wir wohl nicht gewinnen.
 
:lach: :lach: :lach:

aber nur wenn nach alten Schulhof-Regeln gespielt wird: 3 Ecken = 1 Elfer
 
Wir packen auch die Argentinos in der regulären Spielzeit.

Bibie: Irgendwie enttäuscht mich gerade Deine Einstellung zu unseren Jungs.....
 
Ich habs geahnt, Feuer-Fritzchen. Ich sage ja nicht, sie sollen verlieren, im Gegenteil. Wenns nach mir ginge, sollen Unsere alle Spiele gewinnen und Weltmeister werden. Mein Bauch sagt nur was anderes... ;)

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Hallo,

ja, das wird ein hartes Stück Arbeit. Viel deutlicher als 12:0 werden wir wohl nicht gewinnen.

Ein dickes Lob an den Moderator!!!!! Soviel Optimismus habe ich selten gesehen!!

Ich schätze, dass unsere Jungs am Sonntag gen Heimat fliegen werden.

Die Argentinier sind eine sehr harte Nuss.

Mein Tipp: 2:0 für Argentinien
 
Es ist aber nicht ganz aus der Luft gegriffen. Aber der Trainer von denen gibt mir Hoffnung ... was der geraucht hat, will ich auch haben :lach::lach:
 
Sorry colonia, aber die Argentinier sind eine sehr harte Nuss und ich bin realistisch.

Wenn die Argentinier sich Samstag keine Schwäche leisten werden Jogis Jungs es schwer haben.

Es wäre natürlich phänomenal wenn wir Samstag gewinnen werden.
 
Wenn du wieder wieder für den Gegner der Deutschen tippst, kann ja nichts schief gehen ;-)
 
GEIL!!!!!
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Was ist das eigentlich für ein Gruß bei 3'28"? :gruebel:

Hat ihr eigentlich schon mitbekommen, dass das Johannesburgstadion gerade umgebaut wird?
Das ist nach einem Eilantrag des DFB von der Fifa soeben abgesegnet worden. Bis zum Spiel am Sa. ist das Stadion wieder einsatzfähig.
ATT00001..jpg
Eine weitere Neuerung:
Deutschland spielt in der ersten und 2. Halbzeit von links nach rechts :hehe:
 
Da wird einem richtig warm ums Herz....
 
Du sprichst sicher auf Poldi an, oder Novize?
Ist mir eben auch sofort ins Auge gefallen.

Stadion: :lach: :lach: :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.