[Frage] Wo finde ich den Log der firtzbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conan179

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal.

ICh hab eine 7390, also ich brauch für eine fehler suche den log das, wo das linux macht.

Die sache ist das eine vpn verbindung zwischen meinem android tab und android handy nicht klappt, die fehler meldung ist das die fritzbox nicht antwortet, deswegen wolte ich mal schauen, was die fritzbox "spricht" aber im ergegniss log ist gar nix, deswegen.

KAnn mir da jemand helfen?

GRuss Conan

effmue

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Guude,

also vorerst benötigst du keine tiefergehenden Logs aus deiner FritzBox.
Zur Fehlereingrenzung benötigen wir hier aber noch mehr an Informationen von dir:

-Welche firmware setzt du denn auf deiner Fritzbox ein ?
-Wie hast du das VPN konfiguriert ? a)..auf der Fritzbox? b)...auf den Android-Endgeräten ?
-Wie (per WLAN oder/mit welchem Mobilfunkbetreiber) versuchst du den externen Zugriff ?

..und eine zusätzliche Bitte hätte ich wirklich an dich: Überarbeite bitte fehlerkorrigierend deinen Beitrag und die Betreffzeile. Aus dieser Buchstabensuppe wird sonst keiner so richtig schlau, *wo das liest* *scnr*
Edit Novize: Und nutze dabei bitte auch die Shifttaste den allgemein anerkannten Schreibregeln entsprechend.

F

Feuer-Fritz

Guest
Sag mal, liest du auch mal, was man dir so antwortet???

Conan179

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
vergiss es einfach, warum sollte ich antwort auf deine fragengeben, wen ich keine auf meine bekomme?
das hat sich hier erledigt

/treaht

wichard

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Da scheinbar kein Interesse an einer Problemlösung seitens des TE besteht, mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut