[Frage] Wo finde ich den Log der firtzbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conan179

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal.

ICh hab eine 7390, also ich brauch für eine fehler suche den log das, wo das linux macht.

Die sache ist das eine vpn verbindung zwischen meinem android tab und android handy nicht klappt, die fehler meldung ist das die fritzbox nicht antwortet, deswegen wolte ich mal schauen, was die fritzbox "spricht" aber im ergegniss log ist gar nix, deswegen.

KAnn mir da jemand helfen?

GRuss Conan
 
Guude,

also vorerst benötigst du keine tiefergehenden Logs aus deiner FritzBox.
Zur Fehlereingrenzung benötigen wir hier aber noch mehr an Informationen von dir:

-Welche firmware setzt du denn auf deiner Fritzbox ein ?
-Wie hast du das VPN konfiguriert ? a)..auf der Fritzbox? b)...auf den Android-Endgeräten ?
-Wie (per WLAN oder/mit welchem Mobilfunkbetreiber) versuchst du den externen Zugriff ?


..und eine zusätzliche Bitte hätte ich wirklich an dich: Überarbeite bitte fehlerkorrigierend deinen Beitrag und die Betreffzeile. Aus dieser Buchstabensuppe wird sonst keiner so richtig schlau, *wo das liest* *scnr*
Edit Novize: Und nutze dabei bitte auch die Shifttaste den allgemein anerkannten Schreibregeln entsprechend.
 
Sag mal, liest du auch mal, was man dir so antwortet???
 
vergiss es einfach, warum sollte ich antwort auf deine fragengeben, wen ich keine auf meine bekomme?
das hat sich hier erledigt

/treaht
 
Da scheinbar kein Interesse an einer Problemlösung seitens des TE besteht, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.