.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo finde ich die exe-Datei für den Fernanschluß

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von lono, 20 Dez. 2008.

  1. lono

    lono Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    vor langer Zeit habe ich mein W900V gefritzt.
    (FRITZ!Box Fon WLAN Speedport W 900V / Firmware-Version 29.04.57)

    Es funktioniert super.

    Vielen Dank an die Programmierer.

    Jetzt habe ich versucht den Fernanschluß einzurichten.

    Leider finde ich die erforderliche exe-Datei nicht (der Link im Fritz-Menü führt ins Leere).

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die exe-Datei finden kann.

    MfG Lothar
     
  2. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, insbesondere das zweite Posting.

    mfg
     
  3. lono

    lono Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ernest015,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Bei der Installation des Fernanschlusses gab es einen Installationsabbruch wegen Net.Framework 3 (war schon installiert). Also habe ich Framework deinstalliert. Anschließend lief die USB-Fernanschluß-Installation fehlerfrei durch.

    Soweit ich bisher feststellen konnte, arbeitet der USB-Fernanschluß mit meinen Multifunktionsdrucker (Canon MP610) fehlerfrei zusammen.

    Nochmal vielen Dank.

    :D

    MfG Lothar