.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Wo gibts die aktuellste Version ...

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von in1400, 23 Dez. 2011.

  1. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
    #1 in1400, 23 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2011
    ... ich weiß, in der Übersicht unter Software-Update!

    Mein Ansatz ist aber ein anderer. Nachdem ich nun meine 7390 komplett recovern musste, habe ich gleich wieder mal eine Labor aufgespielt (84.05.07-21320). Danach habe ich meine "Uraltversion", die ich von Harald mal bekommen hatte, wieder auf die Box gespielt, hier die ganzen EInstellungen gemacht, und musste dann nochmals ein Update auf die Version 1.50.25 (lizensierte Version) machen, was auch wieder einen Neustart mit sich brachte.

    Ich hätte nun gerne in meiner "AVM-Werkzeugkiste" die aktuellste Stableversion zum Aufspielen ohne zusätzliches Update.

    Findet man die irgendwo und ich habe sie nur wieder nicht gesehen?

    Gruß
    Olaf
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Hier hast du nachgeschaut?
     
  3. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
    Hi Fritz,

    ja, aber da bekomme ich unter diversen Untermenüs ja nur die Demoversion. Ich habe aber die lizensierte Version.
    ... Oder übersehe ich hier irgendetwas?

    Gruß
    Olaf
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich weiss es nicht genau, aber ich meine, die Demo-Version ist gleich der Lizenz-Version......

    Frag mal bei Telefon-Sparbuch nach.
     
  5. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
     
  6. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Bei vielen Demo-Versionen werden durch die Lizenz zusätzliche Optionen und Features freigeschaltet.
     
  7. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
    Das ist richtig, aber beim LCR kannst du ja keine Seriennummer eingeben, um die Demoversion zu einer lizensierten version zumachen. Ergo .... gibt es hier eine eigene Version.
     
  8. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

  9. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
    Hab ich vor einer halben Stunde schon gemacht! Ich dachte nur, hier weiß jemand mehr als ich gerade sehe.
     
  10. Tieflieger

    Tieflieger Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    in1400 - wenn du eine Lizenzierte Version hast. Hast du von Telefonsparbuch einen link per Mail bekommen.
    Dieser Link weist immer auf die Aktuelle Stable Version. (soweit ich weis)
     
  11. in1400

    in1400 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Nordosthessen
    Hallo Tieflieger,

    das ist genauso, wie du schreibst :)
    Harald vom Telefonsparbuch.de hat mir das eben bestätigt.
    Also bekommt man mit dem versandten Link immer die aktuelle Version!

    Fein und frohe Weihnachten
    wünscht Olaf