[Gelöst] Wo gibts die aktuellste Version ...

in1400

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
... ich weiß, in der Übersicht unter Software-Update!

Mein Ansatz ist aber ein anderer. Nachdem ich nun meine 7390 komplett recovern musste, habe ich gleich wieder mal eine Labor aufgespielt (84.05.07-21320). Danach habe ich meine "Uraltversion", die ich von Harald mal bekommen hatte, wieder auf die Box gespielt, hier die ganzen EInstellungen gemacht, und musste dann nochmals ein Update auf die Version 1.50.25 (lizensierte Version) machen, was auch wieder einen Neustart mit sich brachte.

Ich hätte nun gerne in meiner "AVM-Werkzeugkiste" die aktuellste Stableversion zum Aufspielen ohne zusätzliches Update.

Findet man die irgendwo und ich habe sie nur wieder nicht gesehen?

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nicht genau, aber ich meine, die Demo-Version ist gleich der Lizenz-Version......

Frag mal bei Telefon-Sparbuch nach.
 
Bei vielen Demo-Versionen werden durch die Lizenz zusätzliche Optionen und Features freigeschaltet.
 
Das ist richtig, aber beim LCR kannst du ja keine Seriennummer eingeben, um die Demoversion zu einer lizensierten version zumachen. Ergo .... gibt es hier eine eigene Version.
 
Hab ich vor einer halben Stunde schon gemacht! Ich dachte nur, hier weiß jemand mehr als ich gerade sehe.
 
in1400 - wenn du eine Lizenzierte Version hast. Hast du von Telefonsparbuch einen link per Mail bekommen.
Dieser Link weist immer auf die Aktuelle Stable Version. (soweit ich weis)
 
Hallo Tieflieger,

das ist genauso, wie du schreibst :)
Harald vom Telefonsparbuch.de hat mir das eben bestätigt.
Also bekommt man mit dem versandten Link immer die aktuelle Version!

Fein und frohe Weihnachten
wünscht Olaf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.