Wo ist der Inhalt der debug.cfg?

Strandläufer

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da meine Box crasht, wenn ich das statische OpenVPN Paket in der Weboberfläche lade probiere ich jetzt die Lösung mit der Änderung der debug.cfg (Tecchannel, hier im Board etc). Zunächst habe ich das mal per Hand in der Console getestet und es funktioniert.
Nun möchte ich die debug.cfg anpassen. Gemäß Anleitung habe ich ein "cat /var/flash/debug.cfg > /var/tmp/debug.cfg probiert. Aber die entstandene Datei und auch die Originaldatei sind leer.
Ich denke nicht, daß das so sein soll und unterlasse daher das Einfügen neuer Zeilen in die leere Datei.

Wo ist der Inhalt der debug.cfg hin?
 
Strandläufer schrieb:
Aber die entstandene Datei und auch die Originaldatei sind leer.
Wo ist der Inhalt der debug.cfg hin?

Wenn du manuell noch keine Einträge in der debug.cfg vorgenommen hast, ist diese bei Auslieferung prinzipiell leer.

Du kannst also beruhigt deine eigenen Skripte und Befehle einfügen.

@doc456
Der FBEditior hat mit der debug.cfg nichts zu tun. Der bearbeitet nur die ar7.cfg.

Kreideholer
 
kreideholer schrieb:
@doc456
Der FBEditior hat mit der debug.cfg nichts zu tun. Der bearbeitet nur die ar7.cfg.
Auch nicht ganz richtig. ;-)
Man kann alles Konfigurationsdateien bearbeiten, die sich im Export befinden. Also z.B. auch die wlan.cfg, voip.cfg und vpn.cfg.

MfG Oliver
 
@olistudent

Upsi.:oops:
Wieder was gelernt.
 
@kreideholer: Macht nix, ich war auch etwas daneben, hatte aber von Oliver irgendwas gelesen mit den cfg's und das auf die debug bezogen! Sorry! :(

@olistudent: Oliver, nochmals ein ganz großes Lob und Danke. Das Ding ist "Gold" wert! :mrgreen:

EDIT: und auch noch 1000 Posts! Ich geb einen aus! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.