Wo ist die Übersicht über registrierte Rufnummern?

J

jms

Guest
Früher hatte ich in der FB eine übersicht der VoIP-rufnummern und welche erfolgreich registriert waren.
Wo kann ich den status der VoIP-registrierungen sehen?
 
Hallo,
Um welche Box mit welcher Firmware handelt es sich? Normalerweise sollte im WebIF (Startseite) oben links stehen, wieviele Nummern registriert sind. 1-3 Nummern: werden einzelnd gelistet, mehr Nummern: nur die Anzahl erscheint. Nicht registrierte werden separat aufgezählt.
 
Hallo,
Um welche Box mit welcher Firmware handelt es sich?

Sorry für diesen blöden Anfängerfehler. Es ist eine 7170 mit der Firmware-Version 29.04.87.
Dort steht "9 aktiv", aber ich seh ja nicht welche und bei welcher ev. die Registrierung schief ging.
 
Hallo,
Leider werden nicht mehr als 3 Rufnummern angezeigt. Wenn eine nicht registriert ist, sollte sie dort aufgeführt sein.
 
Hmm... "9 aktiv". Wieviele sollten es denn sein? Alle bei einem Anbieter?

Sonst schaue unter System > Ereignisse > Telefonie
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man das übersichltich auf einer Seite gesehen.
Ist diese Seite vielleicht noch drin in der FB und lässt sich direkt aufrufen?
 
Einfach nein.
 
Hallo,
:gruebel: reicht doch, wenn man sieht, welche nicht registriert sind. Bei mir reicht: "16 Rufnummern aktiv" ;)
 
Genau das hat AVM sich gedacht und entsprechend umgebaut. Nur fehlerhafte Nummern werden angegeben, wenn man mehr als 3 Rufnummern eingetragen hat.

Bei z.B. 20 Rufnummern würde die Startseite nach dem alten Schema sehr unübersichtlich werden.

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.