.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo ist die Übersicht über registrierte Rufnummern?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jms, 14 Nov. 2011.

  1. jms

    jms Guest

    Früher hatte ich in der FB eine übersicht der VoIP-rufnummern und welche erfolgreich registriert waren.
    Wo kann ich den status der VoIP-registrierungen sehen?
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Um welche Box mit welcher Firmware handelt es sich? Normalerweise sollte im WebIF (Startseite) oben links stehen, wieviele Nummern registriert sind. 1-3 Nummern: werden einzelnd gelistet, mehr Nummern: nur die Anzahl erscheint. Nicht registrierte werden separat aufgezählt.
     
  3. jms

    jms Guest

    Sorry für diesen blöden Anfängerfehler. Es ist eine 7170 mit der Firmware-Version 29.04.87.
    Dort steht "9 aktiv", aber ich seh ja nicht welche und bei welcher ev. die Registrierung schief ging.
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Leider werden nicht mehr als 3 Rufnummern angezeigt. Wenn eine nicht registriert ist, sollte sie dort aufgeführt sein.
     
  5. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    #5 Rohrnetzmeister, 14 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2011
    Hmm... "9 aktiv". Wieviele sollten es denn sein? Alle bei einem Anbieter?

    Sonst schaue unter System > Ereignisse > Telefonie
     
  6. jms

    jms Guest

    Früher hat man das übersichltich auf einer Seite gesehen.
    Ist diese Seite vielleicht noch drin in der FB und lässt sich direkt aufrufen?
     
  7. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Einfach nein.
     
  8. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    :gruebel: reicht doch, wenn man sieht, welche nicht registriert sind. Bei mir reicht: "16 Rufnummern aktiv" ;)
     
  9. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Genau das hat AVM sich gedacht und entsprechend umgebaut. Nur fehlerhafte Nummern werden angegeben, wenn man mehr als 3 Rufnummern eingetragen hat.

    Bei z.B. 20 Rufnummern würde die Startseite nach dem alten Schema sehr unübersichtlich werden.

    Gruß
    Sandra