.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wo ist maxdome Movie hin?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von grisu63, 14 Okt. 2008.

  1. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es scheint wohl nur noch Maxdome Spielfilm zu geben.
    Auf meinen Fritzmediaboxen gibt es jedenfalls kein Movie mehr.
    Die Filme in Spielfilm sind natürlich kostenpflichtig trotz Premium-Paket.
    Auf dem PC ist das Moviepaket noch abrufbar??!!
     
  2. Phedra

    Phedra Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    aus Blockbuster und Movie ist Spielfilm geworden.

    Gruß Phedra
     
  3. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na toll, kostenlose und kostenpflichtige Angebote bunt gemischt.
    Da werde ich wohl die FritzMedias bei meinen Kindern wieder abbauen.
    Alles ausser Blockbuster klappt dann wohl nicht mehr und ich laufe in Gefahr, dass die Kids sich kostenpflichtige Sachen anschauen.
    Da liegt garantiert pure Absicht vor und man spekuliert hier darauf, dass "versehentlich" auch mal ein kostenpflichtiger Film angeschaut wird, auch wenn es einen Hinweis darauf gibt, bevor der Film geladen wird.
    Dieser Hinweis wird dann demnächst auch noch abgeschafft und die Abzocke ist garantiert!
    Dann mal Tschüss Maxdome!
     
  4. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Na toll da kann ich in Zukunft suchen gehen, was im Paket drin ist. Sieht man ohnehin manchmal richtig schlecht.
    Aber ich denke auch das es Absicht ist, da man so früher immer sofort zu den Filmen im Paket kam und nun sind die alle gemischt. Da kommt es näher das man einen Kaufpflichtigen Film sich an sieht, da man ja direkt drauf gestoßen wird.

    mfg
     
  5. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na super - wieso überhaupt noch Oberpunkte?
    Vielleicht kann man Erotik noch mit Kids zusammenlegen denn das wäre die natürliche Reihenfolge:

    Scherz beiseite: Die Navigation ist auf einem Röhrenmonitor eh schon sehr unübersichtlich. Oberpunkte würden da helfen.
    Was mich noch nervt: alle paar Tage ändert sich die Reihenfolge eines Suchergebnisses. Beispiel: Heidi, da gibt es mehr als 50 Treffer. Die Reihenfolge ändert sich alle paar Tage mal so dass man immer mal wieder von vorn anfangen darf um herauszufinden, was man noch nicht gesehen hat. Leider werden die Folgen nicht durchnummeriert und fortlaufend aufgelistet :(
     
  6. _sm_

    _sm_ Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    es gibt auf der STB in jedem Genre einen Unterpunkt "Alle Filme im Paket". Über diesen werden dann nur noch Paketinhalte angezeigt (Beispiel: Spielfilm > Alle Filme > Action > Alle Filme im Paket).
    Unter Spielfilm im Webshop gibt es auch diesen Filter (Beispiel: http://www.maxdome.de/spielfilm/act...erSort=popularity&userSortOrder=1&packageName[]=premium&packageName[]=serie&packageName[]=movies&packageName[]=comedy&packageName[]=start&packageName[]=kids&packageName[]=schalke&cm_sp=Sortiermodul-_-packageName-_-spielfilm&sid=#beginListModule).

    Gruß,
    _sm_
     
  7. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo _sm_,

    das ist für Erwachsene schon mal eine Lösung nicht in die Kostenfalle zu tappen - das Zusammenfassen ist trotz dem nicht gut :(