Wo ist maxdome Movie hin?

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es scheint wohl nur noch Maxdome Spielfilm zu geben.
Auf meinen Fritzmediaboxen gibt es jedenfalls kein Movie mehr.
Die Filme in Spielfilm sind natürlich kostenpflichtig trotz Premium-Paket.
Auf dem PC ist das Moviepaket noch abrufbar??!!
 
Hallo,

aus Blockbuster und Movie ist Spielfilm geworden.

Gruß Phedra
 
Na toll, kostenlose und kostenpflichtige Angebote bunt gemischt.
Da werde ich wohl die FritzMedias bei meinen Kindern wieder abbauen.
Alles ausser Blockbuster klappt dann wohl nicht mehr und ich laufe in Gefahr, dass die Kids sich kostenpflichtige Sachen anschauen.
Da liegt garantiert pure Absicht vor und man spekuliert hier darauf, dass "versehentlich" auch mal ein kostenpflichtiger Film angeschaut wird, auch wenn es einen Hinweis darauf gibt, bevor der Film geladen wird.
Dieser Hinweis wird dann demnächst auch noch abgeschafft und die Abzocke ist garantiert!
Dann mal Tschüss Maxdome!
 
Na toll da kann ich in Zukunft suchen gehen, was im Paket drin ist. Sieht man ohnehin manchmal richtig schlecht.
Aber ich denke auch das es Absicht ist, da man so früher immer sofort zu den Filmen im Paket kam und nun sind die alle gemischt. Da kommt es näher das man einen Kaufpflichtigen Film sich an sieht, da man ja direkt drauf gestoßen wird.

mfg
 
Na super - wieso überhaupt noch Oberpunkte?
Vielleicht kann man Erotik noch mit Kids zusammenlegen denn das wäre die natürliche Reihenfolge:

Scherz beiseite: Die Navigation ist auf einem Röhrenmonitor eh schon sehr unübersichtlich. Oberpunkte würden da helfen.
Was mich noch nervt: alle paar Tage ändert sich die Reihenfolge eines Suchergebnisses. Beispiel: Heidi, da gibt es mehr als 50 Treffer. Die Reihenfolge ändert sich alle paar Tage mal so dass man immer mal wieder von vorn anfangen darf um herauszufinden, was man noch nicht gesehen hat. Leider werden die Folgen nicht durchnummeriert und fortlaufend aufgelistet :(
 
Hi,

es gibt auf der STB in jedem Genre einen Unterpunkt "Alle Filme im Paket". Über diesen werden dann nur noch Paketinhalte angezeigt (Beispiel: Spielfilm > Alle Filme > Action > Alle Filme im Paket).
Unter Spielfilm im Webshop gibt es auch diesen Filter (Beispiel: http://www.maxdome.de/spielfilm/act...erSort=popularity&userSortOrder=1&packageName[]=premium&packageName[]=serie&packageName[]=movies&packageName[]=comedy&packageName[]=start&packageName[]=kids&packageName[]=schalke&cm_sp=Sortiermodul-_-packageName-_-spielfilm&sid=#beginListModule).

Gruß,
_sm_
 
Hallo _sm_,

das ist für Erwachsene schon mal eine Lösung nicht in die Kostenfalle zu tappen - das Zusammenfassen ist trotz dem nicht gut :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.