Wo kann ich ein Verzeichnis erstellen was bleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, character devices muss man dann aber nicht in /var/flash erstellen, oder? Man muß doch aber trotzdem aufpassen, da für alle diese Dateien nur 64K da sind.

Also mir reicht meine debug.cfg ;)

Weitere Frage: Die character devices sind nicht jede einzeln für sich von der Größe beschränkt? D.h. wenn ich die debug.cfg zu voll mache, dann ist die Box irgendwann handlungsunfähig?
 
ACHTUNG!
Erstelle /niemals/ ein Character Device in einem Ordner den du selbst angelegt hast.
Ich hab eben unter /var einen Ordner erstallt, darin ein C-Device. Danach beginnt sich die box selbst nach jedem boot selbst zu rebooten.
Der Grund ist vermutlich dass die FBF Characterdevices selbst bei jedem boot wieder herstellen will. Kann sie das nicht weil der ordner noch nicht existiert gibts ein reboot.
Ich komm jetzt nurnoch für sekunden ins web, nämlich immer nach dem reboot der fbf.
Immoment surfe ich über mein altes DSL-Modem...
Werde es jetzt mal mit diesem Rescue-Tool versuchen *grml*

Gruß, Peter

[edit]
Mittels Werksreset über #99** ließ sich die kiste reaktivieren.. aber ich bleibe jetzt dann doch lieber bei debug.cfg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.