Wo MT-D in Berlin bekommen?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Hallo ihr lieben. vllt ist hier jemand ja aus Berlin. hab ja nun auch ne 7270 und möchte passend dazu mir auch das neue MT-D besorgen. ich bin seit tagen schon quer in Berlin unterwegs aber nirgends bekomme ich das gerät. weiß jemand vielleicht von euch wo ich es her bekommen kann???
 
Derzeit hast Du da schlechte Karten. Durch das Weihnachtsgeschäft sind die Teile ausverkauft.
Ich persönlich habe das letzte MT-D ende November im Laden gesehen.
 
Ich würde mir im Moment stark überlegen, ob ich ein MT-D kaufen würde, so buggy wie die Teile sind!
 
naja aber ich denke dass dort doch eher fw updates raus kommen als beim mt-c oder? zumal es sicher im dect besser verarbeitet ist!? vermute ich mal!
 
so wo kann man es zumindest mit kurzer laufzeit vorbestellebn? bei amazon wird es nun nicht mal mehr gelistet leider
 
@Scary674: Probiere es doch einmal mit einem Gesuch im VoIP-Flohmarkt.

EDIT:...oder bei temeon.de - da hatte ich meins her.
 
Bei 1und1 ist das Gerät auch ausverkauft!
 
danke werd mal schauen. aber 1und1 hätte eh nix gebracht weil dort kann man im control center ja nur als kunde einkaufen soweit ich weiß. und ich bin ja kein kunde bei denen...

edit
bei temeon leider auch ausverkauft und lieferzeit unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen onlineshop wo man das Ding momentan bekommen kann? Ich such und such aber alles ausverkauft :(
 
leider nein. ich suche auch vergeblich aber nix zu machen
 
Der Hersteller (AVM) hat doch seinen Firmensitz in Berlin - gibt es da keinen "Werksverkauf" :confused:
 
hab ich bereits angefragt aber leider noch keine antwort bekommen
 
Bei alternate.de sagten sie mir auch ab dem 13., aber ist immer noch nicht verfügbar! Ich vermute langsam es gibt Probleme beim Hersteller ...
 
Wie wäre es denn mit diesem ????
 
Manche Leute hier im Forum haben große Probleme mit dem MT-D, andere überhaupt keine. Es liegt nahe dass ein Verkauf eines solchen Gerätes wegen Problemen geschieht.
 
Hallo !

Kann mir mal jemand sagen, warum jemand unbedingt dieses Telefon haben will und bei ebay mehr dafür zahlt als es z.B. bei 1&1 direkt kostet ?
Bei sovielen Problemen die es damit zu geben scheint und der nicht gerade tollen Verarbeitung.
Was ist an dem Teil besser, als z.B. an einem Siemens Gigaset S68H, das wunderbar an der FB funktioniert ?
Hatte ja schon gedacht, kaufe 5 Stück bei 1&1 und verticke die dann in der Bucht, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer.
Das kann ich nicht verstehen.

Warum wollt ihr unbedingt das MT-D ?

suppe
 
Liegt aber nicht immer am MT-D - die Box kann auch der "Verursacher" sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.