Wo MT-D in Berlin bekommen?

Ja, mag sein. Aber welche Vorteile hat dieses Gerät gegenüber den genannten Siemensteilen ? Ds ist doch verrückt, teilweise über 60,00 Euro für ein unreifes MT hinzulegen. Nun ja. Ich bin glücklich mit meinen Geräten und brauche mich nicht damit zu ärgern. Es funktioniert.
 
Zu diesem Preis würde ich es mir auch nicht mehr anschaffen. Habe es aber bereits seit der Einführung und musste nicht einmal 40¤ dafür hergeben :) Bin auch zufrieden und kann von keinen schwerwiegenden Mängeln berichten ... vorteilhaft ist einfach die FW-Situation bei AVM. Aber bei dieser Diskussion dreht man sich unweigerlich im Kreis. Ausprobieren und selbst entscheiden heißt wohl die Devise!
 
Ich denke das AVM gemerkt hat was die Teile für ne scheiß Qualität haben und sich daher die neue Lieferung verzögert. :) :)

Hab meine zwei MT-Ds für 36 EUR zur Markteinführung erstanden und mehr sind die Teile wirklich nicht wert. Hab schon überlegt sie gewinnbringend in der Bucht zu verkaufen. Aber mt gutem Gewissen kann ich die Dinger ja auch keinem andrehen. :)

Gruß,
Julia
 
MMM, wenn ich mal so ein Ding für 20,00 Euro in die Finger bekomme, würde ich es aus Neugierde auch mal ausprobieren wollen.
 
Dann will ich mal hoffen, dass eine neue Charge mit besseren Geräten kommt!
dann werde ich meine 3 MT-Ds umtauschen.
Ausserdem hat eines der MT-Ds einen enormen Schatten im Display.
 
@grisu63: Das ist auch meine Hoffnung. Deshalb habe ich meine auch noch nicht eingeschickt. ;)

Gruß,
Julia
 
Habe gerade mit dem AVM Vertrieb gesprochen! Die nächste Lieferung geht ende des Monats raus! Leider liegen massive Vorbestellungen vor das man wieder von einen Ausverkauf ausgeht. AVM kommt mit der Produktion nicht hinterher!
 
Irgendwie eine komische Produktion die AVM da hat.

Müssten denn nicht permanent Telefone fertig werden die an die Händler geliefert werden können? Kann doch nicht sein, dass nur alle 3-4 Monate MT-Ds fertig werden und ausgeliefert werden können. So ein aufwändiges Produkt ist das Teil ja jetzt auch nicht.

OK, ich gebe zu ich arbeite nicht in einem produzierenden Betrieb und habe somit keine Ahnung. :cool::cool::cool:

Gruß,
Julia
 
Habe bei eleton bestellt soll nächste woche da sein
 
In den Online Shops sieht es ja immer noch düster aus! Überalls steht "Auf Lager: 0" oder "Lieferbarkeit: schlecht".
Hat jemand vor Kurzem eines bestellt und schnell erhalten? Wann ja wo und wie lange hats gedauert?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.