Wo soll das VoIP-Treffen stattfinden?

Wo soll das Treffen stattfinden?

  • Duesseldorf

    Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig

    Stimmen: 0 0.0%
  • München

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525
Wie wäre es, wenn man mal so in Etwa einen Zeitraum festlegt wann dieses Treffen stattfinden soll. Ich bin z.B. im Oktober wieder in Deutschland. Könnte aber auch Ende September kommen. Aus Kostengründen wäre ich für HH aber D mit seinen Wirtschaften als auch B oder M sind nicht zu verachten -- wobei mir einfällt -- in K war ich noch nicht, aber ein Kölsch trinke ich auch gern. Wenn man einen Termin in D sucht, dann sollte man die messearme Zeit nehmen weil sonst die Hoteliers wieder "Schweinepreise" haben.. bzw. es gar kein Zimmer in der näheren Umgebung gibt.

//endlich habe auch ich 3 Briefchen.... :saufen2:
 
ich bin für die welthauptstadt BERLIN
 
Wie wäre es mit der Messe- und Expostadt Hannover?

jo
 
Klar Rollo --
Hannover ist auch nicht schlecht, da können wir dann schon einen Tag vorher sehen wer alles zum Treffen kommt :wink:
Sicher, warum nicht, wenn nicht eben gerade Messe ist dann gibt es dort auch genug preiswerte Quartiere.
Generell: - Eventuell liesse sich ja auch ein Pauschalpreis ausmachen - müsste nur jemand organisieren - und es müsste eventuell von den Teilnehmern eine Anzahlung geleistet werden
- oder jemand holt Angebote ein - man legt den Tagungsort fest - und jeder der kommen will meldet sich selbst beim Tagungshotel an. Mit dem Verweis auf dieses VoIP-Treffen bekommt der Teilnehmer dann einen Sonderpreis....
(Hoffentlich versteht jemand was ich meine) :oops:
 
Kommen darf natuerlich jeder, der mag & Interesse an VoIP hat!
Hannover waere fuer mcih auch ok, Berlin logischerweise am Liebsten aber nach DD wuerde ich auch gern mal kommen, schon wg. dem Alt ;-)

Termin: Oktober oder Februar 2005???
 
Ich komm überall hin in Deutschland, aber wie wäre es mit Bangkok ? :dance:
 
Also ich binn auch für ne Stadt im norddeutschen Raum. Ob nun Bremen oder vieleicht ins Herz von Niedersachsen (Hannover) ist mir egal. Aber ich denke die meisten kommen aus USA (unterster Süddeutscher Abschnitt).
Na ja mal sehen Vieleicht hätte mann erst das Bundesland wählen sollen ? oder .

OBELIX
 
Laesst es sich denn nicht fuer die meisten einrichten, den frueher oder spaeter vielleicht mal festgelegten Treffpunkt zu erreichen, wenn der Termin mit genuegend Vorlauf angekuendigt wird? Allen kann man es, davon mal abgesehen, sowieso nicht recht machen...
 
Wie wäre es denn im kommenden Jahr zur CeBit ?? da sind doch auch so einige von uns oder ? Ist nur ein Vorschlag. 2 Fliegen mit einer Klappe.


OBELIX
 
Nö nicht zur C-Bit --- dann ist das viel zu teuer in Hannover, so man denn überhaupt ein Quartier bekommt
Legt mal einen Zeitraum fest .. mal sehen wer sich alles anmeldet
 
Also wenn mich einer fragt, dann wär ich glatt für Frankfurt. Über Frankfurt-Hahn mit Ryanair auch von Schweden billig zu erreichen :)
Es gibt auch noch Fulda, in der Nähe von der Wasserkuppe, wens interessiert.
Hier kann man locker auch ma gute Luft reinziehen und Klosterbier trinken. NICHT im Winter!!!
 
Hallo zusammen,

ich lebe im Norden, aber ich könnte mich auch für Düsseldorf und Berlin breitschlagen lassen.

Gruß
Mistral
 
Hallole,
die Mehrheit scheint doch aber eindeutig fuer Duesseldorf zu sein laut Umfrage! Oder sehe cih da was falsch?
Mal was anderes: Wer haette im September Lust auf ein Miniusertreffen in Munic?
 
@cansasrider: "Frankfurt-Hahn" ist ein wenig irrefuehrend. Der Flugplatz Hahn ist gut 100km von Frankfurt entfernt - mitnichten also in der direkten Umgebung von Frankfurt zu finden, wie das die Bezeichnung nahelegt :)
 
München + Oktoberfest = find ich gut :wink:

Komme aber auch aus der Ecke ...

Trotz Oktoberfest sind im Umland noch "günstige" Unterkünfte zu bekommen, wenn man weis wo.

Und dann mit der S-Bahn o. Zug nach München rein, dann gibt auch kein Problem mit den Leuten in den grünen Jacken :)
 
Nee, zum Oktoberfest moechte ich definitiv nicht..wir koennen ja auch woanders Bier trinken, denke ich ;-)
Ich wollte so um den 12. September evtl. nach Munic reisen, mich mit Clemens und Jochen hier aus dem Forum treffen. Kossy kommt auch evtl. mit.
 
Jo, müssen wir mal sehen, ob wir das hinbekommen.
Ich muß das noch mit meinem Dienstplan abchecken.
Freitag kann ich mehr zu diesem Termin sagen.

Schon eine günstige Reiseroute berechnet? :)
 
nee, mach ich heute Abend!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.