Wo, WIE bekommt VOIP Kennwort von Kabeldeutschland

salopette

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin seit gesten Kabeldeutschland Kunde. Nun habe ich volgendes Problem, Ich würde geren die Telefonnummer von den auch auf meinem PDA für VOIP nutzen, leider bekommet man keine Passwörtet von KABEldeu. zugeteilt, auch nicht am Telefon.
Gibts eine andere möglichkeit diese rauszukriegen?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=182400

hier wurde gepostet das es via Telnet geht, aber wie funktionirt sowas? Wie kommt man daran?

bin für jeden Tip dankbar!
 
hallo,

wenn Du keine HomeBox (FB7270) hast, hast Du auch kein KDG VoIP und damit auch keine Daten, welche Du auslesen könntest. Wenn bei Dir das Telefon direkt oder mit dem Stollmann am Modem angeschlossen hast Du Voice over Cable da gibt es momentan keinen Übergang auf den KDG SER.

cheers
 
ich mag ja gänzlich uninformiert sein - aber meines wissens nach funktioniert das bei k-schland nicht über voip, sondern über gesonderte frequenzen auf der leitung, die zusammen mit dem kabelmodem eine echte analoge telefonleitung quasi emulieren.
 
hallo,

@Pewcannon
es ist nicht die grundsätzliche Uninformiertheit - Du hast halt nur das aktuelle Update ins brain überpielt.
Die neuere Version der Telefonie bei KDG ist reines VoIP - allerdings im Moment nur mit deren Homebox (FB7270) zu bestellen

cheers
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.