Woc?

xenon80

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich habe die aktuellste DS-MOD installiert unter andrem mit dem wol plugin. wie schaffe ich es diese funktion auf woc umzumodeln?
wenn ich hier suchfunktion nutze komme ich nur zu so komplizierten anleitungen. wäre schon wenn dazu mal ein thread aufgemacht wird wo klipp und klar steht wie es geht :( hoffe es ist nicht allzu kompliziert. normal wol funktioniert bei mir schon.
 
iss an sich nicht weiter schwierig...
du musst eine rufnummer angeben, von der du anrufst und eine auf die du anrufst und wenn das passt soll etherwake dienen rechner starten...
kann dir den calmonitor eintrag schicken sobald ich @home bin...
bis dahin hier was zum lesen
http://wiki.ip-phone-forum.de/software:callmonitor:listeners
 
also wenn dann fr alle die es interessiert...
der string bei den listeners des callmonitors muss so aussehen...dann klappt es auch mit dem fremdstaretn *GRINS*
in:request ^0175xxxxxxx ^6xxxxxx ether-wake -i eth0 00:20:ED:11:11:11

erste nummer von wo du anrufst falls es nur von der nummer gehen soll
zweite nummer iss die nummer die wenn angerufen den befehl ausführen soll
alles ab etherwake (dat dahinter soll die mac deines zu weckenden rechner sein) iss was ausgeführt wird falls die beiden ersten dinge übereinstimmen...
bedeutet, wenn die box von nummer 1 auf nummer 2 angerufen wird, führt sie befehl aus...
shutdown on call hab ich noch nicht gesehen, aber da wird grad was in dieser richtung missbrauchbares mit scripten auf maschinen diskutiert...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.